Alf. Gabs den überhaupt jemals ausserhalb der Serie? Sonst wär das ja ungültig, gelle?
Nee, mit Film & Serienfiguren hab ich kein Problem, im Gegenteil denn wenn man 5x Robert de Niro geraten hat wirds auch bald langweilig.
Ich würds aber bei Serien auf Kult-Figuren beschränken wollen (zB: Kojack, Colt Sievers,Al Bundy aber keine Randfiguren oder Cameoauftritte von Gaststars usw)
früher habe ich mal leichte psychische probleme gehabt die leider für mich folgenfrei waren, dann allerdings haben mich meine rassistischen ansichten doch noch ins gefängnis gebracht.
später war ich dann in einer spezialeinheit im auftrag der regierung unterwegs, um eine böse untergrund organisation aufzudecken - jedoch hab ich meine medizin nicht immer genommen und wurde dann selber von der regierungskritischen propaganda infiziert.
danach leidete ich ziemlich an schlaflosigkeit und halluzinationen, mein körpergewicht war auch nicht mehr gesund, hab die phase aber wieder überstanden und mache seit neuesten die straßen in meinem schwarzen flitzer unsicher.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |