Blake schrieb:"Mein Name ist XXXX, XXXXX XXXX"
Ich wurde von Nicolas Cage dazu überredet , zu schauspielern....
NormaJean schrieb:@Blake: der Moore is aber auch net blond - Daniel Craig is der erste blonde Bond. Das hat mich total irritiert, denn bei "altem blondem Mann" bin ich dann immer gleich bei Richard Widmark und der is kein Brite
NormaJean schrieb:@Blake: der Moore is aber auch net blond - Daniel Craig is der erste blonde Bond. Das hat mich total irritiert, denn bei "altem blondem Mann" bin ich dann immer gleich bei Richard Widmark und der is kein Brite
@somebody: a bissi mehr Info vielleicht? Ich könnt mir vorstellen Sophia Coppola, wobei die wohl eher von ihrem Vater "überredet" wurde :gruebel:
Das könnte auf River Phoenix bezogen sein.somebody schrieb:nächster Tip: mein bester Freund starb vor meinem Club....
NormaJean schrieb:und der starb vor Johnny Depp's Viper Room...
Ellen DeGeneres?Ich hatte was mit Anne Heche.
Findet Nemo?Ich war ein vergesslicher Fisch.
NormaJean schrieb:"Ich hatte meine eigene Serie. Ich hatte was mit Anne Heche. Ich war ein vergesslicher Fisch."
somebody schrieb:Das müstte " ein Fisch Namens Wanda sein" , dann ist wohl Steve Martin gesucht ??!!
das war die arme Dory mit dem geschädigten Kurzzeitgedächtnis - im Original gesprochen von Ellen Degeneres, die ihre eigene Ellen-Serie hatte und gerne Anne Heche geheiratet hätte, hätte die nicht wieder das Ufer gewechselt...NormaJean schrieb:Ich war ein vergesslicher Fisch.
John Goodman? - Monter AG, King Ralph und k.A.Mother_Shabubu schrieb:Ich kam durch Schranktüren in Kinderzimmer, ein Stromschlag machte mich zum König und ich war ein zyklopischer Bibelverkäufer.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Neues Bin Laden Tonband | Terrorismus und Anschläge | 0 | |
O | Neues Bin Laden Video! | Terrorismus und Anschläge | 18 | |
T | Neues Bin Laden tape zum Irak! | Terrorismus und Anschläge | 130 | |
A | Zeitalter des Terrors (I): Osama Bin Laden | Ask1 Redaktion / Archiv | 0 |