Wer bin ich? - Neues Filmquiz

EvilEden

Erleuchteter
zerocoolcat schrieb:
Ich wurde von Joe Pesci "zum Schweigen gebracht".
Ich war armlos und "hasse diese Hacker-Scheiße!".
Ich hörte nicht auf zu weinen.
Ich nahm das Gesetz (und meine M16) in die eigene Hand.
Ich wär schon früher gekommen, aber ich musste mir noch den Spruch mit dem Schinkensandwich einfallen lassen.
Ich war Mathematiker.
Ich war eine Vorspeise.
Ich feiere heute meinen 57er.

?
jurassic park
?
die jury
?
?
deep blue sea
samuel l. jackson!

NormaJean

Forenlegende
§$%&, Zero - du meinst mit Schinkensandwich aber nich zufällig einen Royal with Cheese!? :O_O:

dat Ding mit Joe Pesci ist wär dannwohl Goodfellas...

Ich geh jetzt ins Bett, zieh die Decke übern Kopf und das wars dann für mich heute :k_schuettel:

holo

Ehrenmitglied
Er meinte eher Lethal Weapon und das Ding mit den Thunfisch-Sandwiches...

holo

Ehrenmitglied
Stimmt. Wo war ich denn? Ach ich weiss schon - ich wollte mir etwas zu Essen besorgen...

EvilEden

Erleuchteter
samuel l. jackson hat aber in loaded weapon mitgespielt. vielleicht war da ein schinkensandwich drin.

zerocoolcat

Forenlegende
Sorry für die lange Wartezeit:

Es IST Samuel L. Jackson!

Goodfellas
Jurassic Park
Kiss of Death
Die Jury
The Long Kiss Goodnight
Sphere
Deep Blue Sea

...damit wär Evil Eden dran...

EvilEden

Erleuchteter
da war ja noch was!

dummerweise hab ich mir garnix überlegt. deshalb geb ich frei. damit hier mal wieder was vorwärts geht.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Na, dann staub ich mal ab...

Ich war Auftragskiller, Bodyguard und Polizist. Natürlich nicht auf einmal...Taxi bin ich schon gefahren, und da war ein Höllenverkehr, kann ich euch sagen. Als Boxer hatte ich ganz schöne Probleme mit einem Gangsterboss, einem Polizisten und einem Ladenbesitzer.

holo

Ehrenmitglied
Da tipp ich mal auf Bruce Willis:
Ich war Auftragskiller, Bodyguard und Polizist. Natürlich nicht auf einmal...Taxi bin ich schon gefahren, und da war ein Höllenverkehr, kann ich euch sagen. Als Boxer hatte ich ganz schöne Probleme mit einem Gangsterboss, einem Polizisten und einem Ladenbesitzer.
"Der Schakal" für den Auftragskiller, k.a - (in "Mercury Puzzle" Bodyguard für den kleinen Autisten/in "Last Boy Scout" die 650-Dollar-Hose trotz nicht eingebautem Fernseher), "die hard(er(with a vengence))" für den Polizisten, "Das fünfte Element" und der ins Taxi gefallene Fahrgast," Pulp Fiction" Gangsterboss Marcellus/Zed, der Polizist/Weiss nicht mehr, wie der Kumpel von Zed hieß.

NormaJean

Forenlegende
so, dann mal was einfaches, damit's hier weiter gehen kann :roll:

Ich hab ein goldenes Händchen - naja, teilweise zumindest. Als Kindermörder wurde ich von "Pater Brown" gejagt. Ich wiederum war als Vampirjäger unterwegs. Mit großer Nase und riesigem Schlapphut gab ich einen aus mehreren Kinderbüchern bekannten Räuber.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ich hab ein goldenes Händchen - naja, teilweise zumindest. Als Kindermörder wurde ich von "Pater Brown" gejagt. Ich wiederum war als Vampirjäger unterwegs. Mit großer Nase und riesigem Schlapphut gab ich einen aus mehreren Kinderbüchern bekannten Räuber.

Goldfinger, Es geschah am hellichten Tag, der kleine Vampir und Räuber Hotzenplotz. Das müsst Gert Fröbe sein.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ich war schon eine Gummi-Ente. Als Gegenspieler von Mel Gibson hab ich meinem Sohn teure Spielsachen zum Geburtstag geschenkt. Auch ich habe mit allerlei technischem Schnickschnack gegen Vampire gekämpft.

holo

Ehrenmitglied
Kris Kristofferson

Gummiente: Rufzeichen "rubber duck" im Film Convoi

Mafiaboss in Payback - den Ferrari gab es meines Wissens nicht zu sehen im Film ;-)

Der dritte Film? Keine Ahnung...

Edit: Mannomann - klar doch - BLADE ! Was bin ich doch ... ;-)

Ähnliche Beiträge

Oben