Wer bin ich? - Neues Filmquiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eve und der letzte Gentleman (Blast from the Past) war das das zweite - weitermachen, Eazyyy :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also gut:

Ich sielte zweimal mit dem "Alexander"-Darsteller, einmal davon seinen Bruder.
In nem "Flieger-Film" spielte ich mit dem "Hutch"-Darsteller aus "Starsky und Hutch".
Ich spielte in nem "Schlechte Gesellschaft"-Film.

...gehts noch zaunpfähliger? :roll:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Ne ne, die Tipps sind schon klar. Aber ich komme trotzdem ned drauf...zu faul zum richtig überlegen :read:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
zerocoolcat schrieb:
Also gut:

Ich sielte zweimal mit dem "Alexander"-Darsteller, einmal davon seinen Bruder.
In nem "Flieger-Film" spielte ich mit dem "Hutch"-Darsteller aus "Starsky und Hutch".
Ich spielte in nem "Schlechte Gesellschaft"-Film.

...gehts noch zaunpfähliger? :roll:

Alexander = Colin Farrell
Bruder von "Alex" in einem Film = ??
Hutch Darsteller = Owen Wilson
Schl. Gesellschaft = Bad Company


Lösung = System Error

:twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
So weit, so gut...

Wir brauchen also jemand, der:

*) zweimal mit Colin Farrell, einmal davon seinen Bruder,
*) einmal mit Owen Wilson in nem Flieger-Film und
*) in Bad Company gespielt hat.

edit: (und zwar der Bad Company mit Anthony Hopkins und Chris Rock, nicht Laurence Fishburne und Ellen Barkin)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich galub, ich weiß wen du meinst - ich hab ne vage Vorstellung, wie der Pilot von Owen Wilson (wie sich das anhört :O_O: ) aussah, aber einen Namen hab ich nicht dazu :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:lol:

wie wärs mit: zwischen 1,70 und 1,90 groß, schlank bis mollig (sagt man bei Männern auch mollig? :roll: ), blond oder auch dunkelhaarig ... vielleicht ja auch rote Haare, dunkle Augen oder auch blaue oder grüne - n Kerl halt :roll:


Ich hab mir aber schon öfters überlegt, dass ich bei Beschreibung für ein Phantombild total nutzlos wäre - große Nase, kleine Nase, wer kann das denn einfach so sagen?! Und dann noch bei jemandem, den man nur kurz gesehen hat 8O
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
wie wärs mit: zwischen 1,70 und 1,90 groß, schlank bis mollig (sagt man bei Männern auch mollig? ), blond oder auch dunkelhaarig ... vielleicht ja auch rote Haare, dunkle Augen oder auch blaue oder grüne - n Kerl halt
...das könnte ja auch ich sein... :roll: ...wenn du zu mir "mollig" sagst, gibts was auf die Rübe! :twisted: :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oha, werd ich jetzt hier als Frau auch diskriminiert von dir "Macho" 8O

:wink:

:lol:



edit: ich hab nachgeschaut, wie der Typ heißt ... das is ja echt mal n origineller Name, aber den kennt doch nu wirklich niemand :k_schuettel:
 

Ähnliche Beiträge

Oben