Wer bin ich? - Neues Filmquiz

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
In allen drei Fällen war ich in die Frau/Freundin eines Anderen verliebt.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Alle in Urlaub?

1. Ich habe einen Bruder.
2. Ich besuche ein Planetarium.
3. Am Ende bin ich betrunken und grauhaarig
In allen drei Fällen war ich in die Frau/Freundin eines Anderen verliebt

Zu 1. Ich hab meinem Bruder die Verlobte weggeschnappt.
Zu 2. Bei der Freundin meines Rivalen war ich auch erfolgreich.
Zu 3. Bei der Frau meines Nachbarns ging ich leer aus, darum war ich am Schluss auch betrunken und hatte graue Haare.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Na dann mal ganz einfach: Ich habe mindestens so einen Kultstatus wie der Typ, der neulich gestorben ist. :winke:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Okay

Zu 1. Bibelkenntnisse sind gefragt.
Zu 2. Hier sollte man auch bibelfest sein, andererseits gibt es keinen Grund.
Zu 3. Sehr groß!
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Glaurung schrieb:
Tja sorry ich muß passen

Wenn ich dir meinen Namen sage, wirst du dir in den Hintern beißen!

Zu 1. Der Klassiker!
Zu 2. Der Klassiker!
Zu 3. Kein Klassiker weil ich nicht die Hauptrolle hatte.

Ach ja, ich habe auch mal zu vorsichtigem Autofahren gemahnt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich habe mich immer für halbwegs bibelfest gehalten, aber die weggeschnappte Verlobte irritiert mich eher.
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie im Film die Verlobte oder nur die Freundin meines Bruders war. Im Buch wollten die Beiden jedenfalls heiraten.
Bei der Haupt-Eifersuchtsgeschichte zwischen mir und meinem Bruder ging es sowieso nicht um eine Frau. :cool:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
öhm ... Charlton Heaton? "Die 10 Gebote", "Ben Hur" und ... äh ... k.a. wann hat denn Charly mal nicht die Hauptrolle? :gruebel:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Endlich wagt jemand ne Antwort! :jubel:

Nein.
Ich bin nach ihm geboren.
Ich bin vor ihm gestorben.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
mutig, gell?

aber jetzt bin ich verwirrt ... nach wem gestorben? Heston? dem Bruder? hö? :hauptbahnhof:
 

Blake

Meister
Registriert
28. November 2005
Beiträge
330
Tschuldigung :oops:

Ich war jünger als Heston.
Ich bin vor Heston gestorben.
Mein Kultstatus ist höher als der von Heston.

"Ben Hur" - Ich habe ein anderes Rennen spektakulär gewonnen. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben