G
Guest
Guest
moleman schrieb:Technoir schrieb:19 Attentäter + Osama als Täter und Drahtzieher - Beweise ?
Bitte sage mir, was dir ganz persönlich als Beweis für einen islamistischen Hintergrund der Tat langen würde...
Was würde mir langen ?
Alles was die Geschichte, dass 19 mit Teppichmessern bewaffnete Araber mit ein paar Flugstunden (die allerdings nicht auf der Passagierliste stehen) verantworlich sind.
Die Cockpit Voicerecorder scheiden ja nun leider aus.
Per Funk wurde auch nichts durchgegeben.
Es ist auch bei den Anrufen aus den Flugzeugen meines Wissens nach nie die Rede von arabischen Entführern.
Ausser "Ich liebe Dich" und "Let's roll" leider keine Hinweise.
Videoüberwachung der Flughäfen ?
Es gibt ein Bild, das Atta zeigen soll... es würde beweisen, dass er auf dem Flughafe war. Mehr leider nicht.
Es ist schwer - aber genau das war mein Hauptkritikpunkt - die Umkehrung der Beweislast.
Aufgrund dieser unbewiesenen Theorie sind schliesslich 2 Kriege geführt und tausende Menschen getötet worden.
Grundrechte wurden abgeschaft, Gefängnislager eingerichtet...
also die meisten der anrufer aus den flugzeugen erwähnten arabisch aussehende entführer, die behaupten eine bombe zu haben!!!
Der voicerecorder des in pennselvania abgestürzten flugzeuges wurde gefunden und ausgewertet!