Asselweibchen
Geselle
Man hört immer wieder es dies würde das Beste für den Rechner sein, leise und alles an Leistung rausholen. Lohnt sich der Umbau mit Wasserkühlung?!!!
Asselweibchen schrieb:Man hört immer wieder es dies würde das Beste für den Rechner sein, leise und alles an Leistung rausholen. Lohnt sich der Umbau mit Wasserkühlung?!!!
Wer sprach von Übertaktung?Angel of Seven schrieb:Nenn mir eine Anwendung die auf einen modernen Rechner nicht flüssig genug läuft, so das eine Übertaktung der CPU mit entsprechender Wasserkühlung gerechtfertigt wäre.
Tortenhuber schrieb:ich kann mich trasher nur anschliessen, es ging um lärm und nicht um übertaktung. ich selbst habe mit wasserkühlung noch keine erfahrung gemacht, warne aber gleichzeitig vor PC lüftern von artic cooling, am anfang leise und dann nach paar monaten so laut wie der boxed PIV lüfter
Man hört immer wieder es dies würde das Beste für den Rechner sein, leise und alles an Leistung rausholen.
Tortenhuber schrieb:stellt sich nur noch die frage, was besser aussieht: ein schönes h²o system oder dein asbest-dämmklotz
j/k, ich seh ein, dass lüfter auch ihre vorzüge haben, aber werde es trotzdem als nächstes mit wasserkühlung probieren
ogukuoo schrieb:Und blinken tut bei mir nix