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1. Der normale Otto Motor hat einen Wirkungsgrad von etwa 20%.
Das bedeuted, da ist noch "80% Luft" für Verbesserungen ohne ein Perpetuum Mobile bemühen zu müssen.
2. Die Thermodynamik bezieht sich auf ein geschlossenes System.
Ein solches haben wir aber nicht, deshalb müssen wir uns in der Richtunmg auch keine Gedanken machen.
3. In den letzten Jahrzehnten hat es einige Verbesserungen in der Motorentechnik gegeben die den Spritverbrauch bei gleicher Leistung bis zu 100% verbessert haben - Der 180 PS Motor im uralt Amischlitten meines Freundes zieht sich satte 22 Liter rein. Ein moderner Motor dieser Größenordnung gibt sich mit deutlich weniger zufrieden ohne die Physik auf den Kopf zu stellen.
4. Ich kann mit Benzin einen Wasserkessel erhitzen und den Dampf zum Betrieb eines Generators verwenden, der dann einen Elektromotor antriebt.
Oder ich kann die gleich Menge Benzin in einem modernen Einspritzer verwenden und hole sehr viel mehr heraus.
Was ich damit sagen will ist, daß das Benzin immer den gleichen Brennwert hat, das Verfahren machts.
Wer von uns traut sich zu sagen, daß es nicht ein sehr viel effizienteres Elektrolyse Verfahern gibt?
In USA gibts eine Firma die garantiert nach dem Einbau ihres Hydroboosters (zusätzliche zuführung von Knallgas) eine Verbrauchsreduktion von mind. 50% oder das Gerät und der Einbau sind kostenlos.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte läuft die Elektrolyse über das 12V Bordnetz und eine spezielle Schaltung die einen Rechteck Impuls erzeugt, der eine effizientere Elektrolyse erlaubt.
my 2 cents
Das bedeuted, da ist noch "80% Luft" für Verbesserungen ohne ein Perpetuum Mobile bemühen zu müssen.
2. Die Thermodynamik bezieht sich auf ein geschlossenes System.
Ein solches haben wir aber nicht, deshalb müssen wir uns in der Richtunmg auch keine Gedanken machen.
3. In den letzten Jahrzehnten hat es einige Verbesserungen in der Motorentechnik gegeben die den Spritverbrauch bei gleicher Leistung bis zu 100% verbessert haben - Der 180 PS Motor im uralt Amischlitten meines Freundes zieht sich satte 22 Liter rein. Ein moderner Motor dieser Größenordnung gibt sich mit deutlich weniger zufrieden ohne die Physik auf den Kopf zu stellen.
4. Ich kann mit Benzin einen Wasserkessel erhitzen und den Dampf zum Betrieb eines Generators verwenden, der dann einen Elektromotor antriebt.
Oder ich kann die gleich Menge Benzin in einem modernen Einspritzer verwenden und hole sehr viel mehr heraus.
Was ich damit sagen will ist, daß das Benzin immer den gleichen Brennwert hat, das Verfahren machts.
Wer von uns traut sich zu sagen, daß es nicht ein sehr viel effizienteres Elektrolyse Verfahern gibt?
In USA gibts eine Firma die garantiert nach dem Einbau ihres Hydroboosters (zusätzliche zuführung von Knallgas) eine Verbrauchsreduktion von mind. 50% oder das Gerät und der Einbau sind kostenlos.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte läuft die Elektrolyse über das 12V Bordnetz und eine spezielle Schaltung die einen Rechteck Impuls erzeugt, der eine effizientere Elektrolyse erlaubt.
my 2 cents