Flashbiter
Meister
- Ersteller
Tja das kann leider alles sein, ich hoffe ja nur, dass man irgendwann mal beweisen kann, wie es wirklich ist...
fazit, das leben begann plötzlich zu wachsen.shadowpole schrieb:(gleichnis) Nee, das ist eben ein verbreitetes Missverständnis. Der Urknall war keine Explosion im üblichen Sinne. Die Energie ist nicht in etwas hineinexplodiert, sondern der RAUM begann sich plötzlich auszudehnen.
Wenn du sie nicht mit Spezialprogrammen gelöscht hast, dann sind sie immer noch drauf und jeder Geheimdienst oder Hacker kann sie wiederherstellenWas passiert mit den Daten die ich von meiner Festplatte gelöscht habe?
jausa schrieb:garnix?????
all der stress auf erden fuer nix????
das waere sehr enttaeuschend!
Hmm..und wenn nicht?Und außerdem werden wir ganz sicher wiedergeboren. Wenn wir das wollen.
zur gelöschten Festplatte:
Die gelöschten Daten gehen nirgends hin, aus den 01010101011010 wird einfach 0000000000000000. Aus Spannung an wird einfach Spannung aus!
Verstehe ich nicht ganz.Flashbiter schrieb:@Lacrimas-Dream:
Du hast Recht, aber was du beschreibst betrifft nur den Körper eines Lebewesens. Was sich hinter dem Bewusstsein verbirgt, können wir leider nicht feststellen mit heutigen Methoden. Ich persönlich "glaube" auch nicht an Wiedergeburt, ich halte es nur für die rein logisch am ehesten nachvollziehbare Erklärung.
Weil ich grundsätzlich alles in Frage stelle und nie etwas glauben würde. Entweder ich weiß etwas oder ich vermute es oder ich hab keine Ahnung, aber "glauben" hat keine Bedeutung und führt zu nichts.Wenn du die Wiedergeburt "für die rein logisch am ehesten nachvollziehbare Erklärung" hälst, wieso glabst du dann nicht daran?