also bei mir in der schule hören die meisten punk oder rock...ich bin von die einzige die hiphop hört...also letztes jahr haben die jungs aus meiner klasse mich ständig fertig gemacht weil ich eben hiphop höre und sie nicht(einige hatten früher hiphop gehört)...sie haben mich richtig gehasst oder zumindest nicht gemocht und ich hatte immer kleider an die nicht unbedingt vom hiphop style beeinflusst wurde...mit der zeit habe ich mich immer mehr so angezogen wie wenn ich rock oder punk oder so höre...aber ich höre immer noch hiphop nur erwähne ich das nie in gegenwart von den jungs aus meiner klasse und nun akzeptieren sie mich...
was macht die musikrichtung in der gesellschaft aus???warum kann man nicht die musik hören die einem gefällt ohne fertiggemacht zu werden???wieso kann man nicht rumlaufen wie man will???
was macht die musikrichtung in der gesellschaft aus???warum kann man nicht die musik hören die einem gefällt ohne fertiggemacht zu werden???wieso kann man nicht rumlaufen wie man will???