@ dkR:
Na dann bin ich ja beruhigt. *g*
Zuletzt gelesen:
Das Jesus Video von Andreas Eschbach
Bei Ausgrabungen in Israel wird ein 2000 Jahre altes Grab freigelegt. Doch gibt der Fund Rätsel auf. Das Skelett weist einen sauber verheilten graden Bruch auf, sowie mehrere moderne Amalgan Füllungen in den Zähnen auf und es wird eine Bedienungsanweisung einer Kamera gefunden. Nun beginnt eine "Schatzjagt" quer durch Israel nach der Zugehörigen Kamera.
Ist der Fund echt oder alles nur ein Schwindel ?
Ich finde die "Geschichte" ist sher gut gelungen, wenn auch sehr fantasievoll.
Man könnte sie ein wenig mit Indiana Jones vergleichen.
Jetzt habe ich das Buch der Mastercode von Scott McBain begonnen, in dem es um ein Computernetz, Namens Mother, welches Daten aller Bürger sammelt, geht. Dieses Netzwerk gerät in die Hände einer Verschwörungsgruppe, mit dem Versuch die Welt zu beherschen.
Mal sehen was passiert, bin erst am Anfang.
greetz LStrike
Na dann bin ich ja beruhigt. *g*
Zuletzt gelesen:
Das Jesus Video von Andreas Eschbach
Bei Ausgrabungen in Israel wird ein 2000 Jahre altes Grab freigelegt. Doch gibt der Fund Rätsel auf. Das Skelett weist einen sauber verheilten graden Bruch auf, sowie mehrere moderne Amalgan Füllungen in den Zähnen auf und es wird eine Bedienungsanweisung einer Kamera gefunden. Nun beginnt eine "Schatzjagt" quer durch Israel nach der Zugehörigen Kamera.
Ist der Fund echt oder alles nur ein Schwindel ?
Ich finde die "Geschichte" ist sher gut gelungen, wenn auch sehr fantasievoll.
Man könnte sie ein wenig mit Indiana Jones vergleichen.
Jetzt habe ich das Buch der Mastercode von Scott McBain begonnen, in dem es um ein Computernetz, Namens Mother, welches Daten aller Bürger sammelt, geht. Dieses Netzwerk gerät in die Hände einer Verschwörungsgruppe, mit dem Versuch die Welt zu beherschen.
Mal sehen was passiert, bin erst am Anfang.
greetz LStrike