Was ist SiS 650 und mehr

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Und welche Graka würdet ihr für maximal 50 € empfehlen? Gibts da überhaupt was passendes? Es geht im Prinzip darum, daß mein Dad mit kleinsten Kosten dieses Spiel spielen will.

Wie siehts mit einer GeForce 4 aus? Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus!
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Traenenreiter schrieb:
Und welche Graka würdet ihr für maximal 50 € empfehlen? Gibts da überhaupt was passendes? Es geht im Prinzip darum, daß mein Dad mit kleinsten Kosten dieses Spiel spielen will.

Wie siehts mit einer GeForce 4 aus? Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus!

du kriegst ne geforce 4 ti-4200 im laden für etwa 100€, die ist ganz gut, wenn man denn nicht die höchsten anforderungen hat (4-fach-kantenglättung, anisotroper filter, etc.), bei ebay schätz ich mal noch billiger. wichtig ist, keine "mx" zu nehmen.

für 50€ gibts bei ebay gebrauchte geforce3 ti-200, so eine habe ich auch, die ist auch ganz okay, aber halt noch eine spur langsamer. wer sich mit 1024x768x32 begnügen kann, ist damit ganz gut bedient.
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Und welche von den dreien würdet ihr nehmen?

- Radeon 7500 64 MV DDR Ram, TV out - 60 €
- GeForce 4 MX 440, 8x AGP, 128 MB, TV out für 59 €
- Hercules 3d Prophet 9200, 128 MB, 8x AGP, 70 €

Thanks for help
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
würde ich auch sagen, wieso eine graka in der klasse 128 mb haben muss ist mir aber schleierhaft :roll:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Mal abgesehen davon ist das Spiel eine sauschlechte Portierung von XBOX, PLAYSTATION oder GAMECUBE. Komplizierte Steuerung und typisches Pad-Steuersystem.

Wieviel ARBEITSSPEICHER hat denn der Rechner von Deinem Dad? Und was für einen Prozessor? Nicht das nachdem eine neue Graphickarte eine neue Fehlermeldung kommt.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die einzige filmumsetzung die als pcgame gerockt hat war "black hawk down" stumpfe action und zerstreung-film wie spiel.
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Ein Pentium 4, 1,7 GHz, 256 mb Ram, Win XP, SiS 650, Sound auch ne onboard, wird bisher nur zum Spielen von Hidden and Dangerous und soll eben jetzt für das Karibik Spiel genutzt werden.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
- Hercules 3d Prophet 9200, 128 MB, 8x AGP, 70 €

Die würd ich auch nehmen.

Für den Preis ist das angemessen und nen TV out benutzt irgendwie eh kaum ein Mensch.
Die ganzen neuen Gforce MX Dinger kannste gleich in die Tonne kloppen und Radeon 7500 ist nimmer aktuell.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Traenenreiter schrieb:
Und welche Graka würdet ihr für maximal 50 € empfehlen? Gibts da überhaupt was passendes? Es geht im Prinzip darum, daß mein Dad mit kleinsten Kosten dieses Spiel spielen will.

Wie siehts mit einer GeForce 4 aus? Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus!
Such bei Ebay nach ner GF3
 

Ähnliche Beiträge

Oben