chello schrieb:Download Speed (max) 1024 kbit/s
Upload Speed (max) 128 kbit/s
agentP schrieb:@dkr
Wenn du dich endgültig wundern willst:
Ich benutze einen Mitarbeiteranschluss der T-Com und zwar T-DSL 6000, der allerdings hat als Mitarbeiteranschluss nicht etwa 6144 Kbit/s downstream, wie der gleichnamige Anschluß für alle T-Com Kunden , sondern nur 3072 Kbit/s.
Verarscht die Telekom jetzt schon ihre eigenen Mitarbeiter?agentP schrieb:Ich benutze einen Mitarbeiteranschluss der T-Com und zwar T-DSL 6000, der allerdings hat als Mitarbeiteranschluss nicht etwa 6144 Kbit/s downstream, wie der gleichnamige Anschluß für alle T-Com Kunden , sondern nur 3072 Kbit/s.
Und für welche Bandbreite zahlst du? Oder gibts das etwa umsonst?agentP schrieb:Was heisst hier "jetzt schon" ?
Kein Plan. Kann schon sein. Aber sollte das nicht 2 hoch irgendwas sein? Ich hab doch keine Ahnung, die Arcor das rechnet.Bei mir (Arcor) steht: Bandbreite 1000 kbaud / upstream 128 kbaud.
Demnach ist bei mir von der Bandbreite die Rede.
Ich zahl etwas weniger, als die T-Com für die 1000er nimmt.Und für welche Bandbreite zahlst du? Oder gibts das etwa umsonst?
Zumindest sieht die Topfpflanze in unserem Büro nicht allzu gesund aus.Wenn ja: braucht die Telekom Biologen?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Internetverbindung bricht ab | Hard- und Software | 21 |