nostral666
Geselle
- Ersteller
Hi dkr und alle anderen Ich habe DSL mit 798 oder so kb. Und alle anderen programme wie downl. sind aus...! Habe ne alte Sreenfun gelesen...und habe festgestellt das dort 4PC getestet worden sind...und dort war ein Pc Mit AMD 2400+ mit FX 5200 Graka...und was lese ich so da.....der pc hat voll schlecht abgeschnitten wegen diese scheiss FX 5200
Ich verstehe das nicht...die technik geht rasend vorran...und ne alte geforce t4 kann locker die NEUERE FX 5200 abhängen.....
Und die hersteller sollen mal nachdenken.....das Kids nich so viel geld haben und sich nur die billigen leisten können lol bin 24jahre bin kein kid mehr. vor paar monate habe ich noch 89euro für die FX 5200 bezahlt Gruss Nostral
Ich verstehe das nicht...die technik geht rasend vorran...und ne alte geforce t4 kann locker die NEUERE FX 5200 abhängen.....
Und die hersteller sollen mal nachdenken.....das Kids nich so viel geld haben und sich nur die billigen leisten können lol bin 24jahre bin kein kid mehr. vor paar monate habe ich noch 89euro für die FX 5200 bezahlt Gruss Nostral