ihr machts mir echt schwer......
ich weiss alles übers leben den tod das sein
aber es ist schwer zu verstehen
aber die bibel ist n langweiliges buch
jesus starb am kreuz!
man fand in dem leichentuch sein abbild des körpers!dies geht aber nur wenn seine körpertempertur 37,5°C hat,also muss er ja nur bewusstlos gewesen sein von den ganzen qualen am kreuz,weil wenn er doch dort gestorben ist ,darf es nie n abdruck gegeben haben! und das er echt ist ist bewiesen!!
also ist auch seine auferstehung zu erklären:
er kam zur besinnung nach 3 tagen ,
seine "jünger" sahen ihn dachten er wäre auferstanden und sie meinten halt er sei auferstanden
der stein vor der gruft
haben theroretisch grabräuber(mehrere) weggeschafft,gerollt,falls es überhaupt ein stein war,um sich provit davon versprochen zu haben weil er war ja INRI
jesus von nazareth KÖNIG der juden
und
könig=gold =1
SimoRRR schrieb:tja, und Du tust mir leid, weil Du weder die deutschen Satzzeichen beherrschst noch vernünftig tippen kannst!
Damit wäre für mich die Diskussion beendet, weil Diskussion für mich auf gegeseitigen Kommentaren beruht, die hier leider nicht erfolgten.
Imion schrieb:däniken schrieb mal in einem buch das so ein schriftsteler, der das alte testament geschrieben hat, alle snur abgeguckt hat, und aus so einer lüge kann ja nur noch mehr lüge werden im neuen testament, ich verstehe es ncith, wie man nur an DIE BIBEL glauben kann, ich bin frei von religion, ich bin ethiker, und sogar als solcher wird mir in der schule (im Prinzip) die religiösen ansichetn unterbreitet, sit das ncith fies !
Aber irgendwie schweifen wir vom thema ab, gabs da überhaupt eins ?