Was habt ihr im Bett an???

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm Ok , nochmal eine allgemeine Frage, ist die Umfrage jetzt allgemein oder soll man jetzt so wie in einer Langzeitstudie jeden Tag berichten, wie man schläft?
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
äääh aqua, wiedersprichst du dir da nich selbst etwas? ohne socken aber mit stiefeln... das lässt nur zwei schlußfolgerungen zu: 1. du hast nie socekn an oder 2. du ziehst die stiefel und die socken aus und die stiefel wieder an. *neugierigsei*
 
A

Anonymous

Guest
@simonRRR
Eine Langzeitstudie wäre nicht schlecht :wink:

So lernen wir uns alle besser kennen.


(Mich interessiert es brennend, wie der Banner so schläft) :wink:
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Also ich habe letzte Nacht mit Schlüpfer und schlabbrigem (fängt das schon wieder an!) Unterhemd geschlafen - und zwar nicht gerade gut :? (was aber nicht an der Kleidung lag).

Wie schläft eigentlich deine Angetraute Guybrush? Ihre Haare sitzen immer so perfekt... :wink:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
tja, redeemer, dass würdest du jetzt aber gern wissen, was??? :lol:

na gut, ich verrate es dir!!!

ich habe nie socken an, nee is auch gelogen, meistens habe uich keine socken an, auch nicht im bett, und wenn ich meine stiefel im bett trage, dann habe ich natürlcih keine socken an :wink: ....
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
mann habe ich gut geschlafen ;-) ui 14 stunden .....mann und nackt
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Man könnte ja beim Mittelgroß-Treffen gewisse Gewohnheiten nachprüfen und Beweisfotos machen.
Lazarus und ich sind ohnehin gewohnt, nachts um 5 wach zu sein...... :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ok, Guy, ich gebs auf!!! Du hast gewonnen, darfst mir trotzdem nicht mehr beim "bannen" zuschaun. Oh Mann, lölchen!

Aber Lanzeitstudie ist nicht schlecht, jeder hat jetzt nach dem Aufstehen als erstes seinen PC anzuschalten und hier zu berichten, wie er geschlafen hat.... *ggg*

Ich fang mal an: nackelich!
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
@eire: wer mcih beim schlafen fotografiert, macht vorher besser sein testament, denn wenn ihc bei miener nachtruhe gestört werde vergess ich mich... da mach ich mienem avatar alle ehre :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Anstatt abzudrehen würde ich viel eher was dafür tun, dass ich auch im Schlaf immer gut ausseh.... wie ich!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Da mach ich meinem Avatar auch alle Ehre!! :lol:

*lölchen*
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ich sehe auch so süß aus, wie mein avatar!!! (naja, oder auch nicht...) aber wir kommen vom thema ab!!!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Achtung, nicht falsch verstehen:

Hast Du auch so einen großen Kopf, dass Du das Kleid gar nicht anziehen könntest??? Und sind Deine Ohren auch so lang, dass man Dir eine Schleife drummachen kann?
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
lol!! natürlich, und ich habe auch ganz viele haare an mir, und bin ganz kuschlig!!! :mrgreen: :wink: 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hast Du auch Haare auf der Nase, die so lang sind, dass Du damit blind durch den Käfig finden würdest???? :wink:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ja!! und alle sind weiß!!!

und ich schlafe in meinem hasenbau nackt!! (naja, wenn man mein hasenfell als haut betrachtet!! :roll: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben