antimagnet schrieb:für die verwarnung wär das ja wurscht, oder?
_Dark_ schrieb:ich habe ungültig gewählt...
Ah, ich bin nich der einzig vernünf.. ähem Grüne hier aufm Board
erst fragst du was die leute gewählt haben bzw. wählen würden. und da regst du dich darüber auf wenn sie schreibenn was sie gewählt oder wählen würden?Paran schrieb:PDS! Und das gebt ihr auch noch zu?
blaXXer schrieb:herzlich willkommen, phil...und tschüss!
mit der einstellung kommst du hier nicht weit...
_Dark_ schrieb:wobei wahrscheinlich die kpd menschlichere ziele als die npd hat.
also weißte "Netscher" wenn die FDP dem gemeinem Volk wirklich mehr "Macht" zu geben versucht ist, dann hätte sie diese Diskussion um eine Volksabstimmung schon einige Zeit früher losgetreten und nicht erst jetzt.Netscher schrieb:Ich hätte FDP gwählt, weil sie versucht der Bevölkerung mehr "Macht" zu geben. (Volksabstimmungen zulassen)
sag mal meinst Du wirklich das die FDP das zulassen würde? ich glaube nicht, denn da würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden. diese sogenannte "repräsentative Demokratie" ist für mich eine verhöhnung der worte: "Alle Macht geht vom Volke aus".Netscher schrieb:ABER: Wenn diese Verfassungsänderung wirklich zu Stande kommt, ist der wahre Gewinner das Volk; die FDP wählt dann keiner mehr (Ich dann auch nicht)!
Bis es soweit ist, ist es sicherlich gut die FDP aus Landes- und Bundesebene zu wählen!!
erst fragst du was die leute gewählt haben bzw. wählen würden. und da regst du dich darüber auf wenn sie schreibenn was sie gewählt oder wählen würden?
bist du nicht ganz knusper?
wenn's dir nicht paßt was da an antworten kommen könnte, dann laß doch solche fragen sein.
am 19. September 2004 ist hier in Brandenburg und ich werde NICHT wählen gehen. keine der Parteien die im Landtag sitzen ist wählbar. denn alle belügen und betrügen sie das Volk.