warum habe ich keine freunde?

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hehe,
also, @ Fräulein Krause:
"Warum habe ich keine Freunde" veranlasste mich eben dazu, ein paar Denkansätze mit einzubringen und aus meinem persönlichen Erfahrungsbereich Ratschläge zu geben, bzw. versuchen zu erklären wie ich das sehe und wie ich damit umgehe. Keinesfalls wäre es mir in den Sinn gekommen, den Eröffnungspost so zu sehen wie du es darstellst, geschweige denn, dass er ironisch oder sarkastisch gemeint sein könnte :!:
Dachte halt ich hätte die Bedeutung seiner Worte richtig verstanden, falls dem nicht so sei erbitte ich um Entschuldigung. :D
 

Murcksdiebug

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
154
AGSzabo schrieb:
(...) der cvjm ist anders: die gehen auf mich zu und integrieren mich von sich aus in ihre gemeischaft. das kann ich vom animexx nicht behaupten, da bin ich nur "noch so ein typ mehr" aber mehr nicht. im cvjm wird man freundlich angesprochen und zb einfach so zu geburtstagen eingeladen..
Meine Erfüllung wäre das auch nicht von Menschen ausschliesslich freundschaftlich empfangen zu werden weil ich ihrer Ideologie entspreche und die mich eigentlich gar nicht kennen und keinen Wert auf mich als Individuum legen. Wenn´s da so toll ist frage ich mich warum du da keine Freunde findest?

Ich würde im übrigen auf meinem Geburtstag keine fremden Menschen haben wollen, die ich nicht kenne und evtl. gar nicht mag!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben