die ganze wahrheit der welt steckt in dieser seite :http://perseysteam.blogspot.com/
leider ist die seite auf griechisch,falls es hier im forum griechen gibt die gut deutsch können bitte wenigstens teile der seite übersetsen!!!!!sehr sehr wichtig!!!!
Halleluja ...Und Sie werden sofort erkennen, daß wir seit 88 Jahren, also seit dem 09.11.1918 (Kaiser Wilhelm II - Putsch) nur belogen wurden, unser Land ausgeplündert und durch die Zinsknechtschaft des jüdischen Imperialismus in die PLEITE getrieben wurde
woher weißt du dann, dass da die komplette wahrheit steht?
3000gt schrieb:Also ok,ich werde nach ein übersetzungs programm schauen!!
es ist mindestens fünfmal so wahrhaft wie die obere seite bfed !!!
Bitte die griechen dieser forum sollen helfen!!
Deshalb verlangen wir die Ausweisung aller Juden, getauften Christen-Juden & sonstigen Gutmenschen-Trojaner aus unserem Heimatland Deutschland, die diesem menschenverachtenden Talmud, nebst den jüdischen Logen, den Protokollen, den Geheimgesetzen und dem Standesrecht des völkervernichtenden, rassistischen Judentums dienen!
das wahre Leben schrieb:Dummheit kann man weder durch Geld noch durch Erziehung oder Gesetze abhelfen.
Ich denke ja eher, du glaubst zu wissen, wer die Fäden angeblich in der Hand hält ... ich glaube ja nicht mal wirklich an die Fäden ...3000gt schrieb:nein! ich weiß was läuft und wer die fäden in der hand hält
Woher weißt du das?.. mich hat der nicht manipuliert
Du glaubst also, dass auf der Seite Wahrheiten stehen? Welche denn genau? Was auf dieser Seite hälts du für wahr?ein bisschen wahrheit steckt überall drin
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht so ganz? :gruebel:aber die beste tarnung ist halt, die wahrheit zu schreiben!!
Ich nehme an, du beziehst dich auf das Höhlengleichnis bzw. seine Erkenntnistheorien?Überigens, kleiner Kommentar: Platon hat schon vor ca. 2,5 tausend Jahren gesagt, dass wir in eine Matrix leben.. Zwar nicht direkt mit dem Wort Matrix, aber er hat es mit anderen Worten beschrieben.