Ich benutze es regelmässig zum zerstören von Tiefkühlpizzakartons, bevor ich sie in den Papiermüll werfe.oder der Zerstörung von Gütern jeglicher Art
Das Taschenmesser per se ist weder Waffe noch Werkzeug. Ob es das eine oder das andere wird entscheidet der Nutzer durch die Art wie er es verwendet.und dein schweizer taschenschlitzer ist wohl kaum destruktiv
...das heisst, die Beretta, die ich gestern bestellt habe ( ), ist keine Waffe, weil ich damit eh auf niemand schieße?Nicht im Gegenstand liegt ob er eine Waffe ist oder nicht, sondern in der Hand des Benutzers.
Stimmt, zeros Argument hat etwas und vermutlich ist eine Baretta immer eine Waffe, so herum war mein Beispiel nicht wirklich stichhaltig.. Aber andersrum musst du mich schon noch ein wenig mehr überzeugen: Warum ist ein Baseballschläger in der Hand des Skinheads trotzdem keine Waffe ? Warum ist ein Messer keine Waffe, auch wenn es als solche benutzt wird ? Und warum konnte ich mein Schweizer Armeemesser dann bitte in einem Waffenladen kaufen ?
Wo steht das nun wieder ? Wo steht, daß ich mir unter dem Threadtitel "Wahl der Waffen" nicht eine Waffe aussuchen darf, die eigentlich keine ist, sondern die lediglich von mir als Waffe zweckentfremdet wird ?es geht ja um waffen, und zwar solche die zum zweck des waffe seins geschaffen wurden
Aber nur weil du gemäss einem gängigen Vorurteil implizierst, daß jeder Skinhead auch Teil der "rechten Bevölkerungshälfte" ist, was ich nicht tue.tja der skinhead mit dem knüppel, das beispiel gefällt mir schonmal garnicht weil es wiedermal subversiv impliziert die gewaltbereitschaft der rechten bevölkerungshälfte abnorm höher.
Nein. Ich will ein Taschenmesser und das Ding krieg ich niemals in die vordere Tasche von ner 501.agentp: wenn schon Schweizer Messer, dann das:
Sag das doch gleich.Der Thread war wahrhaftig als Beratungsseite für mich gedacht (Egoist!), aber egal...
hier: agentp darf sich unter dem thread-Titel "Wahl der Waffen" keine Waffe aussuchen, die eigentlich keine ist!Wo steht das nun wieder ?
...das hängt man sich ja auch um den Hals...das Ding krieg ich niemals in die vordere Tasche von ner 501.
da sind haltungsschäden doch vorprogrammiertzerocoolcat schrieb:...das hängt man sich ja auch um den Hals...
zerocoolcat schrieb:wenn schon Schweizer Messer, dann das:
73 Funktionen! MacGyver kommen die Tränen!