Hey, am ersten Abend noch nicht mit Zunge...
Der Mann setzt Prioritäten
Nicht das es noch zur Virenverbreitung kommt.
Hey, am ersten Abend noch nicht mit Zunge...
InsularMind schrieb:Jau ich muss zugeben, dass ich auch keine intensivere Beschäftigung mit der Highend - PC - Sicherheit vorweisen kann als das Antivirenprogramm was ich habe und was sich bei Updates selbst meldet.
Für mich ist der PC hauptsächlich Arbeitsgerät und ich bin mehr simpler Nutzer als 'puter Geek.
Aber mein nächster Computer wird dann wohl ein Mac werden, hab auch gesagt bekommen, dass sie für Musikproduktion tauglicher sein sollen.
Einige negative Erfahrungen mit Antivirenprogrammen in Verbindung mit Musikprogrammen bzw. diversen Treibern / Einstellungen hatten mich da auch etwas verunsichert, ob das Zeug überhaupt alles so funktioniert wie es soll.
Eigentlich sollte man ja fürs Netz einfach nen anderen PC nutzen als zum Arbeiten.
*Sprachlos*Weihnachtszeit, Grußkartenzeit - auch im Internet. E-Mail-Grußkarten sind ein begehrter Ort für Virenprogrammierer, um schädliche Programme zu verstecken: Das erste Weihnachtswurm des Jahres heißt "Zafi.D".
Führende Hersteller von Anti-Viren-Software haben erneut vor elektronischen Weihnachtsgrüßen gewarnt. Der Wurm "Zafi.D" verbreite sich derzeit verpackt in einer vorweihnachtlichen Grußkarte, teilten unter anderen F-Secure und Sophos mit. Die E-Mail verbreite sich derzeit massenhaft in verschiedenen Sprachen. Die Hersteller aktualisieren bereits ihre Anti-Viren-Software.
Nach dem Öffnen des beigefügten Anhangs infiziert der Wurm den Computer und installiert ein Schleusenprogramm, über das von außen auf den PC zugegriffen werden kann. Betroffen sind nach Angaben des deutschen Unternehmens H+BEDV Datentechnik die Betriebssysteme Windows 95, 98, ME, NT, 2000 und XP sowie Windows Server 2003 betroffen.
Kasimir schrieb:*Sprachlos*
Real outtakes from Sex in the City!!
Adult content!!! Use with parental advisory =)
Geil seit neusten verschicke ich Selber Emails mit Viren ohne überhaupt auf Senden gedrückt zu haben geschweige diese Adresse zu kennen Aber das Beste ist ich Kriege von mir Manchmal Selber Post inklusive VirusVorbei_sind_die_Träume.doc.pif (0.06 MB)
The following mail can´t be sent to anaturstoned
From: Mein Adresse
To: anaturstoned@aol.com
Subject: Pr0n!
The file is the original mail
Kasimir schrieb:...geschweige diese Adresse zu kennen Aber das Beste ist ich Kriege von mir Manchmal Selber Post inklusive Virus
Kasimir schrieb:Geil seit neusten verschicke ich Selber Emails mit Viren ohne überhaupt auf Senden gedrückt zu haben geschweige diese Adresse zu kennen Aber das Beste ist ich Kriege von mir Manchmal Selber Post inklusive Virus
selber schuld.Lazarus schrieb:Was mein ihr - mir geht langsam die Hutschnur hoch......