Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht weiter komisch, da "manshion-Appartemento" westlichen Stils bei der Jugend immer beliebter werden, wie generell auch alles westliche als "sugoi" (super) gilt.
Allerdings ist der Lebensstil der meisten japanischen Familien aufgrund des urbanen Platzmangels noch grösstenteils als "bodenzentriert" zu sehen, und Futons, die man über den Tag in Wandschränken verstaut und ausklappbare Tische in Bodennähe, werden auch in Zukunft das japanische Interieur prägen und zusammen mit den Zabuton (Sitzmatten) und den Kotatsu (Heiz-Tischen, an Stelle einer Zentralheizung) zumindest teilweise den traditionellen Lebensstil weiterhin (zumindest rudimentär) am Leben erhalten.
Ich selbst nähere mich bei der Ausstattung meines Raumes immer weiter dem traditionellen Stil an....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.