Verräterische Zahlen hinweise?

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Hi,

es werden ja in Bezug auf Verschwörungstheorien oft Zahlenkombinationen von Daten erwähnt.
z.B. Kriegsbeginn 20.03.2003 (ohne die Nullen und Punkte 2323) Hmmm...

oder auch der 11.09. in Amiland auch 9.11. geschrieben stimmt mit dem Notruf 911 überein. Ein Zufall?

Also, wenn ich eine Verschwörung planen würde, warum sollte ich wohl solche "markanten" Eckdaten nutzen, wo jeder Verschwörungstheoretiker direkt Zeter und Mordio schreit. Ziel einer Verschwörung ist doch geheim zu bleiben? Ich würde wahrscheinlich Tage wie den 18.3. nehmen, (obwohl nicht auszuschließen wäre, daß dieser Tag irgendwo in der Geschichte schon mal eine Rolle gespielt hat.)

mfg
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Gerade weil diese Verschwörungstheorien um diese Zahlen und eckdaten bei der breiten Bevölkerungsmasse als TOTALER SCHWACHSINN abgestempelt wird, bleibt es ja geheim.
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Bist Du Dir da ganz sicher......das allerbeste Versteck auf der Erde ist jenes das alle ständig vor Augen haben, es liegt offen vor Dir......aber würdest Du es dort vermuten? Kennst Du das Sprichwort.."man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"?
Wenn Du sicher sein willst, das Dich niemand entdeckt......setz dich mittenrein in die Höhle des Löwen und du kannst sicher sein das Dich niemand entdeckt....sie werden Dich sogar noch um Hilfe und Rat fragen... :twisted: !

@phatliner

Stimmt absolut!

Wenn man ausserdem annimmt, das eine Verschwörung im klassischen Stil existiert, dann muss man auch annehmen das die Verschwörer sehr esoterisch und okkult angehaucht sein müssten....im klassischen Sinn....also Kabbala....Tarot...Zahlenmystik! Aber wer weiss das schon.....
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Wenn von klassischen Verschwörungen die Rede ist.......sprich Freimaurer, Illus, Templer....was weiss ich.......dann ist die allgemeine Meinung über diese doch eher okkult und esoterisch...oder täusche ich mich da? Ich sage nicht, das es so ist......

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Hab da ein gutes Beispiel. Haben nämlich gerade ne Klausur in Wirtschaftslehre geschrieben. Meine Wenigkeit hatte mal wieder nicht genügend gelernt, also was tun?? So heimlich und unaufällig wie möglich seinen Aufzeichnung aus der Tasche ziehen und irgndwo unterm Tischm, rumducksender Weise den Shit abschreiben?? Nein, einfach den ganzen Kram rausholen als wäre es ganz normal was du tust, und neben dich auf den Tisch legen. Da kommt keiner auf den Gedanken, dass du spickst. Weil so offensichtlich spickt doch keiner - Könnte man denken
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
YEEES.....Phatliner.......hättest Du nicht Lust bei uns mitzumachen?

Gruss

JohnDiFool - Ritter Kadosh....CFR.....Rat der 33
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
stimmt schon, daß Dreistigkeit siegt, aber irgendwem wird so etwas auffallen, und zwar eher als wenn du den Spicker aufm Klo deponierst.

Das mit der Zahlenmystik kann natürlich sein.

Vielleicht will man ja auch, daß es mit bestimmten Gruppen in Verbindung gebracht wird.
Beispiel: Freimaurer wollen den Illus was unterschieben, wann werden sie wohl was unternehmen?

mfg
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
...bei den Super-Illus natürlich 8) .....so gerissene, schamlos spickende Kerle können wir gut brauchen.... :twisted:

Ne, war nur en Spass........

Ansonsten bist Du auf gutem Wege deLaval......wer weiss denn schon wirklich was......vielleicht sinds ja auch die Heinzelmännchen.....oder wer weiss......auf jeden Fall Augen auf!

Den Illuminaten wird unter anderem nachgesagt, dass sie Meister im infiltrieren sind.....das würde bedeuten das JEDE Organisation den Illuminaten in die Hände spielt, auch wenn sie selbst vom Gegenteil überzeugt sind..... :wink:

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
ich kann euch da gerade ein sehr gutes statement von meinem schriftsteller-idol gelesen...



Meine Skepsis

Es wird Zeit meine Skepsis in Worte zu fassen, der Schock meiner überflüssigen Hoffnung bis zum heutigen Morgen ist verdaut.

Was sind das für Verschwörungen? Von welchen Verschwörungen reden wir? Illuminaten, vielleicht noch Freimaurer? Generell wohl von globalen Machtbünden, die uns bereits beherrschen oder dies immer noch vorhaben – ganz wie fortgeschritten der jeweilige Stand der persönlichen Paranoia ist. In jedem Fall hat es wohl mit der 23 zu tun, so viel steht fest. Zwei Ziffern von zehn, die uns die Araber überlassen haben, als wir begannen etwas mehr zu rechnen und die Zahlen des Römischen Imperiums nur noch dazu taugten an hübschen Portalen eine gewisse Alterehrwürdigkeit darzustellen. Zwei Ziffern, die bei kräftigem Geschüttel noch mal 2 bis 3 andere Zahlen hervorbringen und die bei allerlei Riesescher Rechnerei in den zehn zur Verfügung stehenden Ziffern immer wieder gesucht und gefunden werden können – ein bisschen guten Willen vorausgesetzt natürlich.

Verschwörungen, die ihre Botschaften an jede Bushaltestelle zu kleistern scheinen, die uns überall ihre unverkennbaren und geradezu einzigartigen Symbole entgegen halten, ein Dreieck, ein Auge und (klar!) die 23. Wirklich einmalige Zeichen, die jedes Kind, welches zum ersten mal einen Bleistift in der Hand hält und mühevoll ein Dreieck auf Muttern Wohnzimmertapete kritzelt unvermeidlich als Illuminatenblag brandmarken muss, die jedes am 2.3.1980 geborene Bengelchen, das sich beim Surfen auf weltverschwoerung.de verirrt, sofort den Angstschweiß auf die Stirn setzt. So muss es sein. Die geheimsten Strategien, die Weltherrschaft an sich zu reißen, werden sogar terminlich so koordiniert, dass sie an kryptischen Daten orientiert werden, Hauptsache, die 23 kommt irgendwie dabei rum – und wenn nicht so offensive wie heute am 20.3.2003, ja mei, dann rechnen wir noch ein wenig wilder herum und es passt schon.

Als ob die Kriminalistik nicht seit Jahrtausenden nach dem perfekten Verbrechen sucht, dem perfekten Alibi, dem absolut nicht nachweisbaren Mord, der spurlosesten Methodik, immer im Gleichschritt mit der Ermittlung, mal voraus, mal hinterher.

Nein, die Illuminaten gehen da anders vor. Quietschfidel überall mal eine 23 eingebrutzelt, hier ein Auge, da ein Dreieck, auf Zigarettenschachteln, Papiertaschentüchern, Mehrwegflaschen, Banknoten, Firmenlogos und und und. So kann auch jedes 14-jährige Mädchen diese Weltverschwörungen aufdecken und uns munter davon berichten, dass mittlerweile gar die ARD zum globalen Netzwerk der Illuminaten gehört. Das alles, weil es noch nicht ganz verstanden hat, dass Belletristik wie pseudowissenschaftliche Druckschriften in aller erster Linie Kommerz und Unterhaltung bedeuten und nach Trends vermarktet werden und deshalb nicht immer unbedingt die Wahrheit sprechen, auch wenn sich der Anschein dessen sehr gut verkaufen lässt.

Man hat verstanden, dass man einer gewaltigen Beeinflussung ausgesetzt ist – das gilt aber nicht für die eigenen Ideale, nein, niemals, stimmt’s?

Nein, das ist mir zu einfach. Keine Frage, diese Welt besteht aus Machtzentren, die ringen und kämpfen. Die Ebenen sind genauso unterschiedlich wie die verfolgten Ziele, die Verknüpfungen sind genauso zahlreich wie offensichtlich. Offensichtlich, weil es immer um das gleiche geht: Gier und Machtbewusstsein und Opportunismus. Charaktereigenschaften des Individuums, die niemals einen globalen, kooperativen Konsens zulassen, die immer wieder neue Allianzen suchen und finden.
Im Christentum, im Islam, in Amerika in Europa, in der Putenmastanlage, auf dem Biobauernhof, in Tel Aviv, im Rom ... bei Frau Merkel, bei Herrn Schröder, bei mir, bei Euch (Jeder von Euch!)

Es wäre blind, bei den politischen Kriegsgegnern den blanken Pazifismus zu suchen, genauso blind wie bei Bush den Erlöser des unterdrückten irakischen Volkes zu wähnen.

Es ist für mich Ausdruck eines höchst naiven Weltbildes, hinter allem was schlecht ist für die Friede-Freude-Eierkuchen-Gesellschaft, die uns in Kindergartenzeit vorgegaukelt wurde, weil unser Leben in Mitteleuropa in den letzten 50 Jahren halbwegs am nächsten danach aussah, sofort Illuminaten zu sehen und augenblicklich die 23 (aus wie gesagt 10, in Worten ZEHN Ziffern) herauszurechnen. „Alles wäre so schön, wenn es keine Illuminaten gäbe ...“ Das ist Kindergarten. Das personifizierte Böse, welches durch ein paar sehr fragwürdigen (und davon lebenden) Autoren den perfekte Bild zum bekannten Namen bekommen hat: ILLUMINATEN. So einfach. „Wenn die nicht wären, ging’s mir gut.“
Das ist zu wenig Wissen, um alle Probleme der Welt zu klären oder gar lösen zu wollen.

Wenn ich zu Unrecht Skeptiker wäre, warum seit ihr alle noch hier? Warum hat man Euch noch nicht verschwinden lassen, ob Eurer naiven Rechnereien mit der 23, mit der ihr doch nun alles und jedes der großen bösen Illuminaten vorhersagen könntet?

Kinder, die im Sandkasten buddeln, stellen keinen Unfug an.

Gruß

R
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Ja, da ist was wahres dran.......macht die Sache jedoch nicht einfacher.....wenn man an Illuminaten glaubt, dann ist es noch leicht, aber wenn man feststellt das alles nicht so einfach ist...das alles zusammenhängt....das es viele Machtzentren....viele Interessen....viele "Verschwörungen" gibt, wie soll man da noch an etwas glauben! Was ist das Heilmittel.......etwa wie in Matrix, wo es dem einen egal ist was Wirklich und was falsch ist, hauptsache er "meint" er esse ein feines Steak.....ich weiss es nicht!
Und ehrlich gesagt.....das mit der 23 kenne ich von hier....und aus Wilsons Bücher...die ich aber auch von hier kenne....in allen anderen Büchern zum Thema spielt vielleicht noch Zahlenmystik eine Rolle....aber von 23 keine Spur.......aber unterhaltend ist es allemal....und wer das ernst nimmt....naja...aber runtermachen würd ich die auch nicht deswegen! Und wer sich nervt.....soll in anderen Topics schreiben...s`hat ja genug davon hier!
Das Beste im Beitrag oben ist der Satz: "Man hat verstanden das man manipuliert wird.......nur die eigenen Ideale..."! Ach wie wahr das doch ist!

Aber trotzdem.....2323232323232323232323232323232323232323232323

EDIT: Ich persönlich bin eh der Überzeugung das der Sinn des Lebens "42" ist......wie in "per anhalter durch die galaxies"....und als sie es endlich herausgefunden haben....stellte sich wieder die Frage, welche Frage denn genau gemeint ist, damit die Antwort 42 ergibt....usw. usf.....und wenn sie nicht gestorben sind.....dann rechnen sie noch heute!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

MadX

Lehrling
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
43
@JohnDiFool: 8) Vielleicht steckt auch eine Verschwörung von hybriden in der Regierung dahinter .... Wer weiß!

Also es ist schon seltsam .... Auch wenn man nur die Quersummen nimmt (2+0+3 = 5 ; 2+0+0+3=5 ; Quesumme aus 23=5 ... Ohne Nullen eben 2323) 8O Auch wenn ich von der Zahl in Bezug zu Verschwörungen und besonders zu den illuminaten für Unfug halte ist es doch sletsam, auch die Uhrzeit des Kriegsbeginns 2:30 ...
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Habs schon in nem anderen Thread erwähnt.....wie sieht das mit der 17 aus......die gilt doch auch als "wichtig" in Zusammenhang mit Verschwörungen....oder täusche ich mich da?

Auf jeden Fall, um noch ein wenig Öl ins Feuer der Zahlenspielerei zu giessen:

Irakkrieg 1 Beginn: 17. Irgendwas 1991

Ist da was dran.......?!?!?!?


CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

mcbroesel

Neuling
Registriert
20. März 2003
Beiträge
1
Noch ein paar Zahlen-Spielereien...

Tja Illuminatii hin oder her, manches ist doch irgendwie seltsam:

Anschlag (?) auf das WTC: 11.09.2001 -> 11+9+2+0+0+1=23

W= 23. Buchstabe im Alphabet
T= 20. Buchstabe im Alphabet
C= 3. Buchstabe im Alphabet

Der Camp-David-Vertrag wurde am 11.09.1978 unterschrieben, genau 23 Jahre danach ist er genau wie das WTC nur noch Schutt und Asche.

Tja und dann dieser ominöse Kriegsbeginn: 20.03.2003 :?

Ach ja, was mir noch dazu einfällt:
Beginn der Bombardierung Nordvietnams: 05.08.64 -> 5+8+6+4=23

Aber vielleicht ist ja doch alles nur Zufall.
 

Nacho

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
102
Ich glaub schon dass 'die' versuchen, wo es geht die 23, Dreiecke, die 666 (Barcode!) usw. unterzubringen. Aber nicht um sich gegenseitig Zeichen zu geben, und auch nicht aus okkulten Gründen.
Es ist eigentlich ganz einfach: Was machen wir, wenn die 'Illus' an die öffentlichkeit gehen und ganz offiziell die Kontrolle übernehmen wollen? Man würde sie entweder nicht ernst nehmen, oder die verbleibenden 'echten' Regierungen würden sie bekämpfen. Schließlich würde es auch Attentate geben.
Um das zu verhindern müssen die uns dazu bringen, vollständig zu kapitulieren. Und psychologisch sehr wirksam ist es, wenn wir von ihren Insignien völlig umgeben sind: Auf machen Bankkarten ist eine Pyramide, auf den Dollarscheinen sowieso, in vielen Logos ist ein Dreieck oder die 23, usw.. Und wenn du dann nach Hause kommst und feststellst, dass sie ihre Symbole vielleicht auch an deiner Kleidung, an deinem Essen oder vielleicht sogar an deiner Freundin (als Anhänger, Tattoo oder wasweißich für ein Schmuck), dann brauchen die nur noch hinzugehen und sagen: "Schaut her, wir beherrschen jeden cm des Planeten. Leiset keinen Widerstand, sonst seid ihr dran; wenn euer bester Freund Widerstand leistet und ihr ihn nicht verpfeift, seid ihr auch dran!"
Voila, schon haben wir die NWO wie sie schlimmer kaum sein könnte. Halt nur unter der Hypothese, dass unsere modere Welt/Politik nur eine Art "Vorspiel" für das ist, was kommt, und dass die Illus sich letztendlich öffentlich präsentieren.
 

rastapopulos

Lehrling
Registriert
17. März 2003
Beiträge
26
sucht nach der erleuchtung, dann wisst ihr was wahrheit ist, denn mit vermutungen oder indem ihr auf andere hoert werdet ihr sie nicht finden.

erleuchtung=illuminierung

wie man das erreicht: da gibts viele hinweise
 

Ähnliche Beiträge

Oben