haruc schrieb:@ Type_O_Negative
Ich hab mich vll etwas mißverständlich ausgerückt - liegt in meinen Genen - aber ich habe es eher so gemeint, dass wir das mit der "Reinhaltung der Rasse" vor 60 Jahren mal hatten.
"ethnische Reinheit" Israels gefährde.
dass wir das mit der "Reinhaltung der Rasse" vor 60 Jahren mal hatten.
type_o_negative schrieb:Wenn ein Deutscher etwas von deutscher Identität sagt, verbindet man das halt automatisch mit nazi.... obwohl es vielleicht schon überholt ist
type_o_negative schrieb:Natürlich sollte das der Israelische Politker auch nicht! Was mich wundert, ist dass ein Politiker eines Landes, dass eigentlich nur besteht, weil sein volk vertrieben, verjagt und vergast wurde, es ernsthaft in erwähgung zieht, ein anderes volk zu verjagen! das ist einfache BLÖDHEIT!
oder etwa nicht?
nein, das meine ich nicht.Hugo schrieb:die ethnie reinhalten zu fordern kommt einen ruf nach deutscher leitkultur gleich.
An dem Tage schloss der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat: 19 die Keniter, die Kenasiter, die Kadmoniter, 20 die Hetiter, die Perisiter, die Refaïter, 21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgaschiter, die Jebusiter.
Jüdische Siedler
Unser Hass ist Gottes oberstes Gebot
Hugo de la Smile schrieb:sicher, diese rufe nach leitkultur, wie wir sie in anderer form auch in der brd haben, sind zu verabscheuen und strohdumm;
OTO schrieb:Obferbereitschaft
Diese Sprache lernen