USA vs IRAN - KRIEG ist beschlossene Sache !

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Den Winter abwarten, und danch wird der Kreig bestimmt beginnen.
Ich denke mal im März ist der höhe Punkt erreicht, oder es wird ein Anschlag oder ähnliches geben, dann geht alles schneller...
 

MasterFlok

Neuling
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle!
ich hab mir den gesamten tread einmal durchgelesen, weil mich das thema wirklich sehr stark interessiert!
und ich hab mir mal sehr große gedanken drüber gemacht, was da nun in echt abgehen könnte!
wenn ich mich noch im vorfeld vom irak-jrieg erinner an die bilder, die die usa der un als kriegsgrund gezeigt hab, hat man darauf ganz klar mitten in der pampa lieferwagen vor bunkern gesehen....als diese bilder veröffentlich wurden, waren bein einmarsch in den irak und vorallen auch an diese stellen überhaupt nix mehr dort...kein staubkorn...diese punker wurden komplett gecleant udn es war echt nix mehr dort! diese macht michz sehr fraglich...denn ich glaube das, was ich so alles gesehen hab, der usa mehr als den typen dort!
ihr könnt mich jetzt beschimpfen wie ihr wollt, aber ich bin mir förmlich sicher, dass die ganzen waffen exportirt wurden noch kurz vorher.....oder das es sogar unterirdische labors gibt....jetzt redet nicht ich häte zu viel fernsehen gesehen....aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt.....so welche labors gibt es in wirklichkeit sehr oft...bloß keiner weiß von!!
könnt ihr euch noch vor wenigen jahren an das ausgerottete dorf der kurden im nord-irak....die wurden vom hussein mit mit bio-waffen umgebracht.....udn nun ist dioe frage....wo haben sie den scheiß her???.....bzw.....es muss doch wenigstens nen rest davon gefunden worden sein....aber es wurde echt nix gefunden....das stinkt doch schon!!!

nun mal weg von denen zu den russen....wenn ihr euch noch an das geilsel dramer im kino erinnert....dort gibt es auch eine sache, die bis heute noch sehr kopfzerbrechen bereitet....diesmal hat es nix mit den moslems zu tun, sondern mit den russen.....sie haben ein nerven gas eingesetzt, was in zu hoher doses tödlich ist....und allgemein sehr starke nebenwirkungen hat eigentlich.....nur leider sidn fast alle gestorben....einige der toten wurde richtig unter die lupe genommen, und dort wurde natürlich auch der töliche wirkstof des nerven gases gefunden....doch war dieses sehr merkwürdisch...das nervengas hatte ganz andere eigenschaften, wie das traditionelle.....das ellement war so, wie es dort vorhanden war null bekannt....nach lang wöchigen analysen wurde festgestellt, dass diese nervengas so verändert wurde, dass 1000 fach stärker ist, wie das herkömliche...dedoch im nicht tödlem bereich null nebenwirkungen besitzt....nach anfragen an die russen, was das für nen zeug wirklich gewesen sei, kam entweder "kein kommentar" oder halt, das es das normale nervergas gewesen sei!!!
man ist sich nun ziemlich sicher, das sie das geiseldramer auch als test dieses mitten genutzt haben, von dem allerdings niemand auf der welt was wusste.....und nun meine frage....wieso forscht russland an solcvhen sachen, die unteranderm als bio-waffen ohne weiteres durchgehen????
an gutes produkt, was man in sochen geheimlaboratorien entwickeln kann!!

naja...es ist schon spät, udn ich muss echt langsam ins bett...aber noch kurz nen statement von mir zum abschluss!
meiner meinung nach ist das ganze am ende des 20. jahrhundert nur die ruhe vor dem sturm gewesen....doch nun langsam beginnt er zu wehen...udn er wird gewalrtigen ausmass annehmen....ich weiß nicht wie ich darauf konkret komme...aber ich hab es im gefühl....udn ich glaube, das wir mit unserere taktik in europa zunächst sehr verschohnt bleiben...aber dann mehr und mehr wie tiere behandelt werden...weil wir hier werlos sind...und rechtlich als gegenstände gelten für sie....aber naja....ich guck mir das noch nen bisschen an....aber ich glaube nicht mehr zu lange...und ich bin mir nahezu sicher, das die usa nicht die bösen sind...ich glaube nicht wie alle anderen das es denen nur ums öl geht...weil die wissen ha genau, das es um was ganz anderes gehen wird balt udn eigentlcih jetzt schon....naja...ich werd ab jetzt hier mal nen bisschen mit diskotieren....
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
Hallo,

mmhh zu den Massenvernichtúngswaffen - die haben die USA selber geliefert und nach dem ersten Golfkrieg war zum einen nix mehr da alles über Israel abgeschossen wurde bzw. ein paar haben getroffen (ohne grossen "Erfolg") und in den folgenden 10 Jahren hatte der Diktator keine Mölichkeit ABC Waffen zu produzieren geschweige den genug Essen oder Medikamente für sein Volk bereit zu stellen besonders letzteres war ja im Visier der UN.

Ich muss zugeben das mich das Thema auch sehr intersiert aber den Thread habe ich noch nicht ganz durchgelsesen ~ von daher weiss ich nicht ob überhaupt angesprochen wurde das im Iran die Studenten demonstrieren und das Regime immer mehr Macht verliert - ob dies genug ist um sagen zu können das im laufe der nächsten vier oder fünf Jahre ein Regierungswechsel stattfindet bezweifele ich aber denoch sollten die Leute berücksichtigen das der Iran z.B. in Sachen Frauenrechte (etwas weiter hinten angesprochen) wesentlich weiter ist als Saudi Arabien. Dieses Land sollte eigentlich ganz oben stehen aber wieso keiner auf Arabien kommt wissen wir ja.

Wenn der Iran an einem Atomwaffenprogramm arbeitet dann sehe ich das als reine Selbstverteidigung an und nicht als Bedohung für die Welt. Ja ja ich weiss das können die Geheimdienste besser beurteilen als ich aber die vertreten ja ach nur Intressen des Landes und sind keineswegs unparteiisch. Israel stellt mit seinen 270 A Sprengköpfen und seiner Angriffslust ebenfalls eine Bedrohung dar!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,319122,00.html
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Atomwaffen/ippnw2.html

Wenn die USA und GB (vergisst man schnell) den Iran angreifen dann geht das nur über einen weiteren PR wirksamen Anschlag. Es war doch mal die Rede von Flugzeugen die chemische Kampfstoffe versprühen sollten... ...ne wohl eher ein Passagierflugzeug das Uran geladen hat stürzt ab und der Empfänger war der iran - dann tauchen Anti Amerikanische Dokumente auf - Wir sind die grössten - alle ungläubigen werden sterben bla bla bla

...ne also ohne schmarn ich halte es für sehr warscheinlich das die USA den Iran aus wirtschaftlichen Gründen angreifen wird und das währe nur mit der Rückendeckung im eigenen Land möglich daher habe ich einen weiteren Terroranschlag angesprochen.

Der Irak bietet auf jeden Fall einen hervorragenden Stützpunkt wenn Er nur nicht so zappeln würde... ...und die restliche Welt endlich mal begreifet das DIE DA!!! *fingerzeig* (Islamisten) die bösen sind. :gruebel: *Hilfe!! wir werden alle sterben* :rofl:

---

Nervengas
(Was hat das mit dem Thema zu tun?)

Wenn dann ist sind das chemische Kampfstoffe und eine naja sehr wirkungsvolle Waffe - deswegen forscht Russland daran genauso wie die USA Korea GB, Frankreich und so weiter. Je länger so eine Geiselnahme dauert desto mehr Leute fangen ihren Mund auf zu machen und wenn man begreift das an allen Fronten nur wegen Öl Menschen sterben dann kommen die Leute langsam drauf... :D

---

und zu deiner momentanen Gemütsverfassung kann ich nur sagen, locker bleiben sonst wählst du noch bei der nächsten Wahl irgent einen super Rechten Poltiker in den Bundestag... :) ...du bist schon auf der richtigen Seite - hier fallen keine Bomben - aber das System funktioniert so gut das du die Sklaverei gar nicht bemerken wirst und das ganze toll findest das ist der Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus.
 

SALZinDERsuppe

Meister
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
131
So, noch was für die Damen und Herren Völkerrechtler:

Es ist nicht nur ziemlich doof, daß die UN keine Resolutionen gegen Palästina aussprechen darf (wegen dessen fehlender Staatlichkeit), Israel braucht sich deswegen nicht an die Resolutionen zu halten, weil die Resolutionen dieses gar nicht erfordern. Es gibt Resolutionen unterschiedlicher Qualität, die Resolutionen gegen Israel haben (anders, als beispielsweise die Resolutionen gegen den Irak seinerzeit) samt und sonders EMPFEHLENDEN Charakter, sie enthalten weder Folgen bei Zuwiderhandlung noch sonstwas. Also: Die Resolutionen gegen Israel stellen eine EMPFEHLUNG dar, nichts weiter. Und wie das mit Empfehlungen immer so ist: Man kann sich daran halten. Oder man läßt's. Das liegt im eigenen Ermessen.

Natürlich (und das sei dazugesagt) haben die Resolutionen womöglich auch deswegen nur empfehlenden Charakter, weil es den einen oder anderen Staat im Sicherheitsrat gibt, der sich gegen Resolutionen mit Folgen sperren würde, DAS wiederum ändert aber nichts am Sachverhalt, zeigt einmal mehr, wie bulle balle die Vereinten Nationen konstruiert sind und erinnert mich daran, daß die Schwimmhalle um die Ecke gleich schließt. Bin in einer Stunde wieder da.
 

rem_sper

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
124
Das ändert natürlich nichts am Unrecht, daß Israel begeht oder begangen hat. Es ist das Messen mit zweierlei Maß. Allerdings sollten wir Deutschen das Maul nicht zu weit aufreissen, wir sind nämlich der Hauptgrund, daß es den Staat Israel überhaupt gibt.
 

SALZinDERsuppe

Meister
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
131
Das ändert natürlich nichts am Unrecht, daß Israel begeht oder begangen hat. Es ist das Messen mit zweierlei Maß. Allerdings sollten wir Deutschen das Maul nicht zu weit aufreissen, wir sind nämlich der Hauptgrund, daß es den Staat Israel überhaupt gibt.

Es geht nicht darum, ob man die Palästinapolitik der Israelis gut findet oder nicht - ich persönlich bin da ziemlich leidenschaftslos. Es geht tatsächlich um das Messen mit zweierlei Maß und das besteht eben NICHT. Was Israel tut DARF Israel tun und zwar nicht, weil's Israel ist, sondern weil keine der Resolutionen, die die UN verabschiedet haben, etwas anderes hergibt. Das ist nunmal so.
Ich schrieb ja, daß sich Israel womöglich deswegen mehr "erlauben" darf, als andere Staaten, weil die UN wohl nie eine Resolution mit zwingenden Folgen verabschieden würden, DAS wiederum liegt aber an der Architektur des Sicherheitsrates und gilt in der Konsequenz für JEDEN Staat, der bei einem der Staaten im Sicherheitsrat "einen gut hat" und es gilt erst recht für die Staaten im Sicherheitsrat selbst (oder wieso gibt's keine Resolutionen wegen Tschetschenien, Tibet...). Das macht die ganze Angelegenheit natürlich keinen Deut besser, es zeigt aber, daß die UN - so, wie sie funktionieren - ein ziemlich absurder Verein sind, weswegen ich es auch für unangebracht halte, mit irgendwelchen Resolutionen oder mehrerlei Maß zu argumentieren. DARUM ging es mir, nicht um irgendwelche moralischen Bewertungen.
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
rem_sper schrieb:
Das ändert natürlich nichts am Unrecht, daß Israel begeht oder begangen hat. Es ist das Messen mit zweierlei Maß. Allerdings sollten wir Deutschen das Maul nicht zu weit aufreissen, wir sind nämlich der Hauptgrund, daß es den Staat Israel überhaupt gibt.

Wieso sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen? Ich habe niemanden umgebracht und ich bin auch kein Diplomat oder Politiker - wenn ich im Ausland bin beispielsweise Tel Aviv dann sage ich das was ich denke und wenn der andere ein Problem hat dann ist das sein Problem und nicht meines. Die meisten da unten sind sowieso super drauf und modern und bringen die Weltoffenheit mit die das 21´ste Jahrhundert fordert. Die Ultra Ortodoksten sind genauso engstirnig und unfähig zu einem normalen Leben wie jeder strenggläubige Christ oder Moslem *Oh Gott ich bin so schuldig lass mich bitte die Sünden von meinen 2000 Jahre alten Vorfahren wieder gut machen...*

...noch mal ich habe nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun und viele ältere die damals gelebt und gekämpft haben trifft auch keine schuld die waren auch arm dran.
 

Errare

Lehrling
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
33
SALZinDERsuppe schrieb:
Wieso sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen?

Sollst Du nicht. Sage, was Du willst. Aber wenn ich der Meinung bin, daß Du einen inhaltlichen Fehler machst (und das tust Du, wenn Du schreibst, es würde im Falle Israels mit zweierlei Maß gemessen), dann nehme auch ich mir das Recht heraus, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Nochmal: Ich rechtfertige nicht die israelische Außenpolitik, ich habe nur die These zu widerlegen versucht, es würde in der Bewertung Israels mit zweierlei Maß gemessen.
Um es nochmal zusammenzufassen:

1. Die Resolutionen gegenüber Israel hatten ALLE empfehlenden Charakter. Deswegen ist Israel bei Zuwiderhandlung anders zu behandeln, als andere Staaten, denen bei Zuwiderhandlung empfindliche Sanktionen angedroht wurden.
2. Daß keine Resolutionen mit zwingenden Folgen verhängt werden hat womöglich Gründe, ist aber
a) kein rein israelisches Phänomen
b) voll regelkonform
c) der Konstruktion der UN geschuldet

Daher (nochmal): Kritisieren kann man, daß die UN ein widersinnig konstruierter Verein sind (das tue ich im übrigen auch), es ist aber eben NICHT so, daß für Israel andere Spielregeln gelten, als für alle anderen Staaten.

...noch mal ich habe nichts mit dem zweiten Weltkrieg zu tun und viele ältere die damals gelebt und gekämpft haben trifft auch keine schuld die waren auch arm dran.

Bevor wir dieses Faß aufmachen: habe ich dergleichen IRGENDWO behauptet oder ist das eine Art Präventivdementi?



:D eigentlich habe ich den anderen da oben gemeint aber ist schon ok

Letzteres lassen wir bitte geschlossen - das dauert und dauert aber ich kann dir eines sagen, das es aus meiner Sicht kein Präventivdementi ist den...

...wenn man davon ausgeht das die deutschen lediglich so geächtet werden weil Sie 6 millionen Juden ermordet haben (In Fabriken Tötungsmaschinerie Verfolgung Hetzjagten Güterwagons ect.) und nicht weil Sie ihre Nachbarn überfallen haben - was damals nichts besonderes war - überrall neue Regierungen - Monarchie ist längst Geschichte Kommunismus Kapitalismus / In Deutschland alles scheisse - Arbeitslose - Krieg verloren - Glauben an die Regierung verloren / - und der Antisemitismus war überall auf der Welt vertreten das hat ja nicht Adolf Hitler erfunden (Die Protokolle der Weisen von Zion) - dann kann man schon behaupten das die Schuld bei denen liegt die diese Situation ausgenützt haben um ihre abschäulichen Ansichten den Leuten einzutrichtern. Damals war es genau wie im ersten Weltkrieg eine Selbstverständlichkeit in den Krieg zu ziehn - Heldentum Propaganda - überwiegend Landbevölkerung Bauern mit wenig Bildung usw. Das haben die Nazis hervorragend ausgenutzt (später mit Radio) und wenn der Soldat an der Front war ?! ja wohin soll er den ?! Natürlich findet man die schuldigen auch an der Front aber beim besten Willen kann man nicht alle deswegen zum Lagerkommandanten verurteilen und schon garnicht deren Kindes Kinder

Mist jetzt habe ich doch das Fass geöffnet ... :mrgreen: ...aber das Brainstorming da oben ging so fix und löschen mag ich es jetzt auch nicht mehr.

Abschliesend:
Ich fühle mich nicht schuldig aber ich würde es tun wenn ich vor einem jüdischen Mitbürger meine Meinung abändere oder garnicht den Dialog anfange weil ich ein Deutscher bin und Er ein Jude ist. Der Unterschied ist vieleicht der, wenn mich jemand als Nazi bezeichnet dann spucke ich ihm ins Gesicht bei einem Israeli würde ich schon versuchen aus Respeckt vor den Toten die Situation zu entschärfen und natürlich auch weil ich weiss das er von Kindesbeinen an diese furchtbaren Bilder gesehen hat und die Geshcihten dazu bei jedem zweiten ist ein Familienmitglied umgebracht worden (zumindestens rechnerisch / 6 Millionen entspricht der hälfte der damals weltweit lebenden jüdischen Bevölkerung).

Trotzdem ich verstelle mich nicht - und es klappt auch wunderbar ausser man fängt an über Religion zu sprechen dann wirds komliziert 8O nee es gibt wirklich genug völlig cool junge Israelis die in ihren Clubs abfeiern und genau so sind wie wir am Samstag Abend. Da sind nicht alle streng Gläubig und engstirnig - wie hat man früher gesagt? Meuchelmörder/ hinterhältig - Geldgierung Verschwörung! *G* Alles quatsch!
 

SALZinDERsuppe

Meister
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
131
Null Einwände.

Sorry, mir ist eben erst aufgefallen, daß nicht ich gemeint war und hatte meinen Beitrag deswegen auch bereits gelöscht.

Voll peinlich.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.865
Das könnte die Debatte (auch auf WV) um einen möglichen Einmarsch der USA in den Iran neu entfachen, denn Seymour Hersh hat mal wieder ermittelt. Laut seinen Ermittlungen sind Spezialeinheiten der USA in Teamarbeit mit pakistanischen Wissenschaftlern undercover im Iran unterwegs, um für eine militärische Operation Ziele ausfindig zu machen. Aus dem "Weissen Haus" kommen Dementi und der Bericht wird als "ungenau" abgestempelt, ein Sprecher bemerkte jedoch, dass noch nie ein Präsident in den USA hervorgegangen sein, der militärische Mittel ausgeschlossen hätte.
Wirbel um amerikanische Undercover-Mission im Iran
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Kein wunder das der amerikanische tiger im moment auf dem diplomatischen parkett mit samtpfoten agiert.
Wenn er später wieder seine krallen zeigt - tuts wenigstens nicht so weh !
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich glaube, schon für den Iran fehlt es der USA an genug Knete und Moral.

Das nicht beseitigte Chaos in Afghanistan und Irak hängt denen doch wie ein Klotz am Bein.
 

Devon

Geselle
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
77
jo das denke ich auch, aber das heisst ja nicht, dass sie nicht in 4-5 jahren den iran angreifen können.

oder sie schaffen sich wieder einen grund. vllt das der iran angeblich eine atombombe auf israel werfen will, oder sowas in der art
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.865
Trasher schrieb:
Ich glaube, schon für den Iran fehlt es der USA an genug Knete und Moral.
Sie haben bisher noch keinen großen Hehl daraus gemacht, die "Konten" weit zu überziehen. Interessen machen es möglich. Vermutest du, dass Soldaten mehr als jetzt ihren Dienst verweigern?

Das nicht beseitigte Chaos in Afghanistan und Irak hängt denen doch wie ein Klotz am Bein.
Allerdings sind sie für einen Zangengriff recht günstig stationiert. Und garnicht wenige.
 

Rockefeller

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
6
Neuesten Berichten eines US Starreporters zufolge, sind Americanische Spezialkommandos gerade dabei Lagen von Atomkraftwerken, Raketenabschußvorrichtungen und anderen Strategisch wichtigen Stellungen im Iran auszukundschaften.
Also ich denke schon das es nicht mehr allzu lange dauern wird bis die Ammis im Iran zuschlagen werden. :evil:
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Pleite sind sie alle. Ich wüsste keinen Staat, der nicht in den "Miesen" ist.

Jeder Cent, der ausgegeben wird, muss für teuer Geld und Zinsen geliehen werden.
Das man sich damit den Interessen der Gläubiger unterwerfen muss, ist ja selbstredend.

Da haben wir sie wieder, die Verschwörung des Kapitals.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
aufklaerer schrieb:
Wie Amiland pleite? Irgend etwas nicht mitbekommen *dummausderwäscheschau* :O_O:
Auf dem besten Weg dahin. Die Irakbesatzung kostet Momentan etwa 4,5 Milliarden Dollar monatlich :O_O: , der War on Terror ist auch nicht billig, der Dollar ist im Keller, und Manager von Firmen die in den USA Geschäfte abschließen wollen, bekommen keine Einreiseerlaubnis.
Schaut also nicht wirklich rosig aus.
 
Oben