USA stoppen?

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Hey die Müh nehm ich dir nicht ab: www.amazon.de

Das Bushimperium

Ja Bush ist halt so eine Art Markenartikel- die Menschen werden von der ganzen Werbemaschine so gepuscht, daß nur zählt was draufsteht und nicht was drin ist.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
das neueste aus dem spiegel:


ANWEISUNG DES US-PRÄSIDENTEN

CIA darf Saddam Hussein töten

US-Präsident George W. Bush hat einem Zeitungsbericht zufolge eine Anweisung an den US-Geheimdienst CIA unterzeichnet, den irakischen Präsidenten Saddam Hussein mittels verdeckten Operationen zu stürzen. In Notwehr dürften sie ihn auch töten


Washington - Der CIA sei in der Anweisung bereits zu Beginn dieses Jahres auch ermächtigt worden, zur Gefangennahme Husseins tödliche Gewalt anzuwenden, schrieb der renommierte US-Journalist Bob Woodward am Sonntag in der "Washington Post" unter Berufung auf "informierte Kreise". Bush hatte den Sturz Husseins, wenn notwendig auch mit militärischer Gewalt, wiederholt zum Ziel erklärt. Er äußerte sich bislang jedoch nicht detailliert dazu, wie er dies erreichen wollte.
Dem Zeitungsbericht zufolge erteilte Bush dem CIA umfassende Vollmachen zum Sturz des irakischen Präsidenten. Aufgeführt wurden die Unterstützung oppositioneller Gruppen innerhalb und außerhalb des Iraks mit Geld, Waffen, Ausbildung und geheimdienstlichen Informationen. Als weiterer Schritt wurden verstärkte Bemühungen zum verdeckten Sammeln von Informationen in der irakischen Regierung, beim Militär, den Sicherheitsdiensten und in der Bevölkerung genannt.

Möglich sei auch die Entsendung von Spezialkommandos des CIA und der Armee, wie sie in Afghanistan nach dem 11. September eingesetzt worden seien, berichtete die "Washington Post" weiter. Die Spezialkommandos seien ermächtigt, Hussein zu töten, wenn sie in Notwehr handelten. Ein CIA-Sprecher habe es abgelehnt, den Zeitungsbericht zu kommentieren, hieß es in dem Bericht.

Bush hatte den Irak zusammen mit dem Iran und Nordkorea als "Achse des Bösen" bezeichnet und ihm vorgeworfen, nach Massenvernichtungswaffen zu streben. Damit hatte er Vermutungen ausgelöst, der Irak könnte nach Afghanistan das nächste Ziel in dem von Bush ausgerufenen Kampf gegen den internationalen Terrorismus sein.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
ric schrieb:
@Bundeskanzler ,

Okay, dann erklär DU mir bitte, wovon "die Amerikaner" "die Deutschen" BEFREIT haben? Ich hatte Dein Posting auf den WK2 bezogen, wenn das anders gemeint war, erkläre mir das bitte. Du kannst nicht behaupten, die Amis haben Deutschland befreit und gleichzeitig behaupten, Dich interessiert die Nazi-Geschichte nicht.

sorry, mein fehler, ich hab meine zitate nur durch "" gekennzeichnet und nicht in der hier üblichen weise. du beziehst dich da auf ein zitat eines anderen. ich hab nie behauptet, die amerikaner hätten uns von irgendwas befreit. aber das war missverständnis war mein fehler.

Gut, das hätten wir geklärt...

ric schrieb:
Habe kein Problem damit, meine Meinung zu äußern, mit anderen darüber zu diskutieren und ggf. meine Meinung zu ändern. Außerdem hat sich zu meinem Posting außer Dir bisher keiner geäußert. Soll ich das jetzt als persönlichen Angriff werten?

also wenn du das als persönlichen angriff werten willst, dann suchst du einfach nur streit. noch höflicher und respektvoller war meine äusserung wirklich nicht mehr in worte zu fassen, ... und du hast dann ja auch später noch genau die reaktion bekommen, die ich angesprochen habe.

"persönlicher Angriff" waren Deine Worte - ich habe Deine Sprachgebrauch übernommen, damit Du mich verstehst, aber das ist scheinbar auch wieder schief gegangen.

ric schrieb:
Du argumentierst hier etwas hintenherum mit den möglichen Aussagen Dritter (Leute) und unterstellst mir damit deren mögliche Behauptungen, um nicht selbst als der Angreifer dazustehen. Ein etwas merkwürdiger Argumentationsstil. Erinnert mich an was...

mir war sofort klar, auch weil ich hier im forum schon viele threads gelesen habe, das diese eine aussage ("Das dritte Reich war doch kein Knast!"), hier ganz bestimmte raktionen hervorruft, richtigerweise.

wenn du unbedingt angegriffen werden willst, bitte. mich interessiert der ganze krampf einach nicht mehr. es gibt wichtigeres in der gegenwart und in der zukunft.

mit dem posting wollte ich dich lediglich - bevor die logischen reaktionen kommen - daruf aufmerksam machen, nur für den fall das dir das ganze nicht klar ist. wenn das eh deine absicht war, und du es richtig findest das wir hier jetzt mal wieder über irgendwelche nazis diskutieren, dann war das psting einfach nur überflüssig. ich werde da auch nichts weiteres zu äussern. denn eigentlich gings in diesem thread um usa und was man ggf tun könnte , entgegenwirkend.

Was sind denn das für Sätze? Na gut, gehe ich mal trotzdem drauf ein:

Die Diktatur von GEORGE DUBYA ARBUSTO weist sehr starke Parallelen zur Diktatur des österreichischen Gefreiten Adolf Hitler auf. Durch den Vergleich mit Bekanntem können sich Menschen Dinge besser vorstellen, sie anders einordnen. Daher ist die Nazizeit immer auch dann ein Thema, wenn es um Unterdrückung in dieser Welt geht. Solange uns die Vertreter des Volkes der Juden die Nazizeit immer wieder um die Ohren schlagen, solange werde ich es ebenfalls thematisieren, wenn es angebracht ist - und wenn es nur als schlechtes Beispiel dient. Und das was USA und ISRAEL machen ist durchaus in einem Atemzug mit den Verbechen der Nazizeit zu nennen.

Deswegen sollte man zum Beispiel die USA STOPPEN

Und im Übrigen bricht das Imperium BUSH eh gerade auseinander, die Saat ist gelegt, jetzt wird es Zeit, dass sie aufgeht...
SPIEGEL vom 15. Juni 2002: Verlust des Gleichgewichts
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,201028,00.html
 
Oben