USA stoppen?

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Der "Schuldige" am Reichstagsbrand war angeblich ein Jude. Ich müsste jetzt erst recherchieren, aber ich glaube, das Ding wurde ihm nur untergeschoben, wenn ich mich richtig erinnere.

ja sagen wir so...es gibt da ein paar ungereimtheiten mit diesem niederländer, der das gewesen sein soll.....es gibt auch die these, dass er wirklich darin verwickelt war, aber eben auch geistig verwirrt...

was die nazis so prima fanden, denn sie hängten ihm dann den ganzen jüdischen bolschewistenkäse ans bein und hatten damit ein argument für verfolgungen....


aber so genau wird mans wahrscheinlich nicht mehr herausbekommen, wie das lief.... aber für mich stinkt das was die amerikaner da treiben schon auch verdächtig nach einem kriegsgrund... ich könnt wetten in ein paar tagen werden wir erfahren, dass das spaltbare material vom irak hätte geliefert werden sollen..

und dafür wird präventiv dann losgeschlagen..... das man präventivschläge führen wird, hat george w. hitler ja schon angekündigt.

es gibt noch einen weiteren gravierenden unterschied zwischen den usa und hitlers drittem reich....

hitler stand in einem zerfetzten land auf und verbreitete wahnsinn..

die usa arbeiten, so scheint es mir schon lange an so etwas.....

irgendwie kommt es mir vor, als wäre bush nur der pilot, der platz nimmt im kampfflugzeug usa.... doch gebaut hat er es nicht.....

sind es die erben von kissingers geheimer regierung, die am amerikanischen imperium geschraubt haben und jetzt soweit sind der welt einen marionetten cäsaren zu präsentieren?
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
@ Bundeskanzler:

Wenn ich Dein Posting "Nachkriegszeit ist Vorkriegszeit" lese, bekomme ich echt Panik. Wie gern würde ich widersprechen, doch mir fallen keine entsprechenden Argumente ein. Das Dumme ist nur, dass die "Gegenseite", also die Islamisten, anscheinend ähnlich wahnwitzige Ziele verfolgen.

Was den Vergleich Hitler und Bush angeht, so sind zwar beide demokratisch gewählt wurden, Hitler hat die Demokratie jedoch sofort beseitigt, während bei Bush noch die Chance besteht, dass er in zwei oder sechs Jahren wieder abgewählt wird.

Ich würde mich nicht auf diesen einen vereitelten (Atombomben-)Anschlag" konzentrieren und den Vergleich hier nicht überziehen. Dass Islamisten die USA ganz allgemein bedrohen, ist doch wohl eine Tatsache.
DAS ist gefährlich (und bekannt). NEU an der Diskussion ist m.E. jedoch, welche Gefahren der Demokratie in den USA drohen.

]
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ich denke das es nicht mewhr lange dauert bis die Torte hochgeht... :!:

Wenn man sich die Rassante Entwicklung der US-Gesetzgebung anschaut...(besser gesagt die Rassant Neugestaltung der Gesetze)
Dann sollte ja jeden klar sein das die USA auf Weltherschaft aus sind. Wenn im Islam die *Terrier* ausgehen dann sind wir oder ein anderes Land die nächste Gefahr...

Aber vielleicht bring uns ja alle HAARP dazu der USA zu folgen... :twisted:
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.865
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir die Politiker direkt konfrontieren müssen. Wir sehen es ja. Sie schweigen, lügen, benutzen Vorwände. Und überall auf der Welt werden Menschenopfer en masse praktiziert.
Das könnte für die Amerikaner (in absehbarer Zeit) heissen, mit einer grossen Menschenmasse ins Weisse Haus einzumarschieren. Das könnte für die Deutschen heissen, das Regierungsgebäude zivil zu stürmen und Schröder vom Chefsessel zu holen. Und natürlich muss vorgesorgt sein, denn dann zieht der Staat seine Waffe: das Militär und die Polizei. Wie kritisch stehen Militär und Polizei den Regierungen gegenüber? Ich habe mich mit einigen aus dem Militär ausgetauscht. Sie verurteilen die weltweiten Vorgänge in den Händen der Spitzenpolitiker, aber natürlich tun es nicht alle. Also heisst es in erster Linie äusserst medienwirksame Arbeit.
Denn wir wollen eine Revolution, die nicht Tote fordert, sondern die Abschaffung krimineller und menschenopfernder Politik.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Wer von Euch hat sich noch darüber gewundert, dass die High-Tech-Nation USA nicht einmal EINEN gescheiten Fotoapparat zur Verfügung hat?
:twisted:

[url schrieb:
www.WhatReallyHappened.com[/url] ]
This is the US media version of the photo of Jose Padillo, grainy and black and white to make him look more sinister.

bwjose.jpg



...and this is the photo as it is being shown in other newspaper around the world.


josecolor.jpg

ENDLICH wieder kritischer Journalismus in Deutschland?
SPIEGEL: Dirty Bomb oder PR-Bombe?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja das ist schlichte propaganda.... ekelhaft, dass die amerikanische administration das nötig hat...

der ganze vorfall ist mehr als nur ein bisschen schockierend....

der mann ist ja nicht mal kriegsgefangener... ein amerikanischer bürger vierliert einfach alle rechte und ist der willkür einer militärischen administration unterstellt... es gibt keine für ihn festgelegten rechte... keine anwälte... nichts....

er ist einfach verschwunden...unüberprüfbar angeklagt.....

ein dreistes schurkenstück
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich hab es schon seit Wochen angekündigt !
Das neue Bundesministerium für Staatssicherheit ( MiniWahr ), Auswerter, Zensierer und Interpretierer aller Geheimdiensdaten verkauft uns mal wieder einen Fake.

Ein US-Bürger als Atomterrorist verklagt. Gleich ins Militärgefängniss, Kriegsrecht !

Beweise: Keine! Mann muß (MiniWahr) schon vertrauen, es ist eine Obrigkeit.

Kriegsrecht: Welcher Krieg? Wem wurde denn der Krieg erklärt ?

Anwalt: Nicht zugelassen, obwohl er ein US-Bürger ist. Missachtung des Grundgesetzes und der Menschenrechte.

USA-Verklagen: Verfassungsklage sinnlos, oberste Instanz unterwandert. UN-Intervention sinnlos, wird nicht anerkannt. Menschenrechtsklage vor dem internationalen Gericht sinnlos, die US-Armee droht mit Invasion!

Angst oder Absicht?
Für mich eine klare Absicht. Der arme Kerl ist nichts weiter als ein Sündenbock. Mit schmutzigen Atombomen nichts an Hut oder dersgleichen.
Das (MiniWahr) zertreut diese Information nur, um unter den Islamisten Aufregung zu verursachen. Diese Taktik wird solange gepflegt, bis ein Islamist sich derartig beleidigt und unterdrückt fühlt, das er eine dumme Tat begeht. Und damit diese Tat nicht zu dumm ausfällt, erklärt Ihm das (MiniWahr) was eine dreckige Atombombe ist, was Anthtrax ist und wie und wo man diese gezielt einsetzen sollte.
Aber die Jungs werden nicht so dumm sein.
Professionell wäre es gewesen, hätte man den Typen verwanzt und überwacht. Das ist doch für die ein Kinderspiel. Dann hätten sie eine ganze Zelle enttarnt und hochgenommen.
Aber es gibt ja keine Zellen und damit wäre auch eine Überwachung sinnlos. Also sperrt man Ihn gleich ein, damit die Quote an Terrorwarnungen nicht absinkt.

CIA/FBI - Ihr könnt mich mal !!!!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
tja kriegsrecht und welcher krieg...

das ist ja das schlimme....

amerika hat einem amorphen etwas den krieg erklärt...ein amorphes gebilde namens internationaler terror und das heißt letztlich krieg überall auf der welt gegen jeden und alles und zugleich gegen niemand bestimmtes....

eine art freibrief für willkürliche festnahmen...

mir wird ganz schlecht bei dem gedanken, dass nie jemand rausfinden wird, ob der kerl, den sie sich da gekrallt haben wirklich etwas verbrochen hat oder nicht...


es bleibt bei der nicht zu hinterfragenden behauptung des superministeriums....

eine ganz richtige frage, ist weshalb der kerl, der doch so im verdacht steht nicht noch eine zeitlang scharf observiert wird, wo er doch offenkundig kein strahlenmaterial eingeführt hat... ein einfacher geigerzähler würde aufschluss bringen....

und der profit einer solchen überwachungsaktion wäre kollosal..

offensichtlich, dass der geheimapparat kein interesse hat an einer ominösen zelle...
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Bundeskanzler schrieb:
Warum protestiert unser Außenminister nicht gegen die USA? Dieser verdammte Arschkriecher hat sich doch die Verteidigung der Menschenrechte auf die Fahne geschrieben. Wo bleibt der Protest?

Hinter sämtlichen westlichen Regierungen stehen die selben Leute. Ob das nun BRD, USA oder sonstwer ist. Von daher brauchst du gar nicht darauf warten, dass Europa seine Solidarität zu Amerika aufgibt!
 
A

Anonymous

Guest
mmmm...

das Problem ist doch, das es den meisten Menschen immer scheissegal ist, solange sie nicht selber betroffen sind....

Folgendes Gedankenspiel:

TAG 1 Die deutsche Regierung protestiert auf das schärfste gegen das Verhalten der USA...

Tag 3...der deutsche Botschafter wird zu Brabbel Busch bestellt und anstatt sich zu entschuldigen zeigt er Brabbel seinen nackten Hintern...(unwahrscheinlich, aber er hätte es verdient!) :lol:


TAG 20 Amerika will Deutschland wieder "gefügig" machen und startet einen Handelskrieg gegen Deutschland... kein Handel mehr....

TAG 21 England und Frankreich bekommen Schiss und erklären sich als "neutral"

TAG 22 Aber FISCHER bleibt standhaft! Er protestiert weiter und ruft das deutsche Volk zur Solaridität auf!

6 Monate später: Aufgrund des Handelskrieges entlässt die deutsche Autoindustrie eine Million Arbeitnehmer.....

12 Monate später: Die Versorgung mit Luxusgütern ist katastrophal, die Deutschen protestieren GEGEN Fischer und seine Regierung

15 Monate später: Fischer und seine Partei VERLIEREN die Bundestagswahl. Die neue Regierung nimmt sofort "Friedensverhandlungen" mit den USA auf....

20 Monate später.... Die deutschen sind wieder FETT im Wohlstand....

Würde es so laufen? Ich fürchte schon..... :roll:


Andreas (JV44)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@jv44: gut gemachtes Szenario :D

Erschreckend, aber realistisch. Hakt es nicht letztenendes an der Reaktion von Frankreich und den Klein-USA, England?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
einerseits wohl an den beiden...aber andererseits natürlich an der weltwirtschaft, die halt nun mal an der wallstreet klebt wie fliegen an der scheiße....

welche industrie würde sich schon von den usa emanzipieren wollen?

und welche industrie würde schon geld verlieren wollen... vor allem ist es wohl der grenzenlose egoismus und die reduzierung aller werte auf geld...sprich dollars...

die kapitalisitschen systeme haben ein vorbild.... die usa....

nicht umsonst haben sie im kalten krieg die führerschaft all dieser mehr oder weniger kapitalistischen systeme übernommen...
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Gilgamesch schrieb:
Anwalt: Nicht zugelassen, obwohl er ein US-Bürger ist. Missachtung des Grundgesetzes und der Menschenrechte.

In einem der vielen Berichte habe ich gelesen, dass er anfangs mal mit seinem Anwalt sprechen durfte, danach dann eben nicht mehr.

Die Verhaftung fand Anfang Mai statt. Was ist das für ein Anwalt, der nicht sofort an die Öffentlichkeit geht, wenn seinem Mandanten die elementarsten Grundrechte nach der Menschenrechtskonvention in den USA zugestanden werden?

Das STINKT so schlimm...

!!!SCHRÖDER, FISCHER, SCHILY!!! Ich verdammten ****!. Habt Ihr nicht mal eine MEINUNG zu den Menschenrechtsverletzungen in den USA? Scheiss korrupte **********bande! Wie soll ICH wohl dagegen protestieren? Dafür haben wir doch unsere VOLKSVERTRETER, oder nicht? Meinetwegen sollt Ihr das GEIL finden, was in den USA abgeht, aber BITTE habt endlich mal eine MEINUNG!

mfg
steve-o
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
nur scheinen diese leute eben berufsmäßig keine meinng zu haben sondern eher eine motivation und die lautet "macht haben"

und macht haben heißt support haben bei den lobbyisten..

und diese lobbyisten sind halt ganz und gar nicht interessiert an menschenrechten...

es ist eine schande....

tja...nur was tun?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Tja, das war deutlich.

Du musst verstehen,dass es de facto keine "deutschen Politiker" gibt,
diejenigen die wir wählen müssen sind nicht frei selbst zu entscheiden.

Spielst du als Politiker nicht mit (und bist elastisch genug wie Fischer)
wirst du nie Karriere machen können.

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Guest
Ah....

So sehr ich Dir auch zustimme Bundeskanzler.... und so sehr ich auch Deine Wut verstehe und eigentlich sogar begrüsse....

..mit dieser Schimfkanonade erreichst Du nur das Gäste in diesem Forum uns als Spinner abtun.... :roll:

Also, beiss mal in die Tischkante und lass solche unflätigen Schimpkanonaden, weil sie der Sache schaden und uns nicht helfen....

Ansonsten 100% Zustimmung :D

Andreas (JV44)

EDIT: Hat sich erledigt...der Moderator hat auf die Zündschnur gepinkelt :D War aber wirklich ein bissl krass..... :oops:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ja und dann darf man nie ganz ganz nah in der nähe der macht sitzen und sich ankuscheln...mehr ist es ja nicht...einfach nur ankuscheln an die macht....nicht selbst macht haben...

ekelhaft
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
jv44 schrieb:
Also, beiss mal in die Tischkante und lass solche unflätigen Schimpkanonaden, weil sie der Sache schaden und uns nicht helfen....

Passt schon, manchmal kriege ich beim Schreiben einfach die kalte Wut und frage mich was ich hier eigentlich mache, während Schröder, Fischer, Scharping und Konsorten Deutsche Soldaten in einen Schwachsinnskrieg nach Afghanistan schicken, nur um ein bisschen mit dem ehemaligen Alkoholiker George Brabbel-Ju Bush zu kuscheln, wie es forcemagick so schön ausdrückte. Und dann muss man sich von den USA so dämlich verarschen lassen wie jetzt mit dem idiotischen und angeblich vereitelten Atombombenanschlag...

Folgendes gehört auch zum Thema, spielt im Moment aber nur Rande eine Rolle
Habe gerade mal versucht, im Internet Informationen zur LAVON-Affäre zu finden. Ich finde nur jüdische Seiten, auf denen die Affäre heruntergespielt wird oder amerikanische Seiten stark rechts eingefärbter Coleur, aber nirgends ECHTE gesicherte Informationen. Kenne ich nicht die richtigen Suchmachinen?

Hintergrund: Lavon war 1954 Minister in Israel, während der Mossad in Ägypten Bomben und falsche Spuren zu den Arabern gelegt hat => das ist im Wesentlichen wohl auch unbestritten. Schließlich ist der Israelische Führer David Ben Gurion damals wg. der Lavon-Affäre 1963 zurückgetreten. Aber wo sind im Netz gesicherte Informationen dazu? Alles zensiert? Mit ist so etwas schon öfter passiert, liegt vielleicht an den amerikanischen Suchmaschinen, habt Ihr Bessere?

[url schrieb:
http://www.jajz-ed.org.il/100/german/people/David_Ben_Gurion.html[/url] ]1963, nach fast drei Jahrzehnten der Fuehrerschaft, darunter dreizehn Jahren als Ministerpraesident, trat Ben Gurion enttaeuscht wegen der "Lavon-Affaere" zurueck.
 

ric

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
69
was können wir tun, was kann der einzelne tun? was hat shell damals mit ihrer bohrinsel in die knie gezwungen? Informationsarbeit von greenpeace und ein grosser teil der bevölkerung, der kein benzin mehr bei shell gekauft hat.

also weiter diskutieren, informationen austauschen und unter die leute bringen ...

... und dann gibts da noch:

cornflakes
heintz tomatenketchup
burgerking
macdonalds
erdnussbutter

compaq
hp
apple
ibm

calvin klein
levi strauss


und natürlich:

coca cola
sprite
pepsi


und:

marlboro
camel

jim beam
southern comfort
jack daniels

und und und ...

überlegt mal wieviele amerikanische produkte wir jeden tag kaufen.

wenn usa irgendwie wirklich zu treffen ist, dann wirtschaftlich.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Ich habe heute schon einen kleinen Beitrag geleistet.

In der Mensa kam mir jemand mit so 'nem tollem Marlboro-Gewinnspiel, Sonderverlosung, Möglichkeit, in den USA einen Job im Nationalpark zu bekommen etc. - ich habe ihn fortgeschickt. Wer will denn noch dahin?

Er schien meine Ablehnung gut zu finden... :roll:
 
Oben