USA greifen Syrien an

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
"Es wäre der erste Angriff von US-Soldaten aus dem Irak auf syrischem Boden."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586628,00.html

Aber wen interessierts? Ich glaube, die total verblödete und ignorante Weltbevölkerung würde sich nicht mal aufregen, wenn 99% der Bevölkerung ausgerottet werden würde.
Allerdings gibts eine Sache, die die Menschheit wirklich ärgert:
Wenn der Nachbar ein wenig mehr verdient...
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Seit der sog. Finanzkrise wissen wir ja, daß Geld nicht verdient werden muss. Tatsächlich kann man es auch einfach stehlen. Man wirtschafte riskant, riskanter als sinnvoll, mache damit weiter, sei eine Bank und die Gemeinschaft aller Steuerzahler zahlt den GAU.

Daß der Nachbar etwas mehr verdient, regt heutzutage niemanden mehr auf. Auch nicht, daß die Wenigerverdienenden als erste Ihren Job verlieren. Auch nicht, daß dies insbesondere für "Leiharbeiter" gilt.

Erst recht interessiert es da nicht, daß jede Tätigkeit inzw. "zumutbar" ist, selbst, wenn man nicht mal die Mindestsozialleistungen verdient.

Wie man mit 1000€ Einkommen dann noch einen Zahnersatz ansparen soll....die Sterne wissen es.

Syrien? Interessiert genausoviel Leute wie der Irak. Am Rande jedenfalls.
Solche Themen in "fernen Ländern" interessieren immer irgendwie, siehe Palästina - aber mit Unrecht aufräumen ist nicht mehr modern. Es zählen nur noch Profite. Moral? die ist schon seit dem Bankencrash nicht mehr von Belang.

LEIDER!

Greetz!
IMplo
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Vielleicht sollte das ein kleines Einweihungsgeschenk von Bush an Obama werden.

Jedenfalls heisst es erstmal Vorsicht in der Welt......hoffen wir nicht auf die militärische Option , die erst alles ins Verderben stürzt und in Vergessenheit geraten lässt , bevor alles wieder aufgebaut werden kann und die Verbrecher sich als Wohltäter feiern lassen.

Und Moral gab es an entscheidenden Positionen auch vor der Finanzkrise nicht , es war nur die Scheinmoral die damals noch funktioniert hat. (die funktioniert zwar immer noch wunderbar , aber die Betreffenden müssen sich ungemein mehr anstrengen als zuvor)
 
Oben