agentP schrieb:Sehr viel effektiver (schon allein wegen der deutlichen höheren Zahl an Mitgliedern), aber leider nicht komplett kostenlos ist da openBC.
Trasher schrieb:Bei StudiVZ steht imho mehr der Spaß im Vordergrund.
openBC ist schon eher hilfreich, wenn man Businesskontakte sucht aber für mich inzwischen dadurch unattraktiv, dass die wirklich interessanten Dienste eben nicht kostenlos sind.
Noch nicht mal als ehemaliger Student kann man ein sinnvolles Profil erstellen. Das ist schade und ausserdem ungeschickt, denn gerade Alumni wären doch eine Bereicherung für so eine Community, oder?
hapatree schrieb:ahja, ich heiss übrigens julian, bitte akzeptieren
...ist akzeptiert...was soll ich auch machen, ne Umtaufe beantragen?!ich heiss übrigens julian, bitte akzeptieren
JimmyBond schrieb:Noch nicht mal als ehemaliger Student kann man ein sinnvolles Profil erstellen. Das ist schade und ausserdem ungeschickt, denn gerade Alumni wären doch eine Bereicherung für so eine Community, oder?
wieso? man kann sich doch als almunus/alumna im studivz eintragen. alles kein problem, ausser dass die seite unendlich langsam ist..
...wir doch nicht...Neiiiiiiin, ihr seid so dooooof
hapatree schrieb:Neiiiiiiin, ihr seid so dooooof
Ich mein ja nur dass ihr mich erkennt, ich hab den Antrag auf die Gruppeneinsteigzeugding gestellt, und damit sich jeder auskennt wer das da is sag ich jezz meinen namen....äh....
Ehrlich gesagt, verpasst du da auch nicht all zu viel ... mal abgesehen davon, dass das Ding endlose Ladezeiten hat und relativ oft down, häufen sich auch noch andere Fehler ...agentP schrieb:Kann man. Allerdings kann man sich halt kein sinnvolles Profil erstellen.
Dann sag denen mal, die sollen die Technik mal vernünftig am Laufen halten bzw. zum Laufen bringen ...Aphorismus schrieb:Aber das muss keinen beunruhigen. Ich kenne unabhängig davon einen Datenbankfritzen von studivz sehr gut. Wenn ich wirklich wollte, dann...