Yoda schrieb:der massengeschmack war noch nie indikator für qualität!
Nur wenn sie schlecht gemacht sind, ansonsten sind mir Effekte ziemlich egal.asamandra schrieb:Geht das eigentlich nur mir so oder ist noch jemand der Meinung, dass zu viele Effekte einen Film/eine Story kaputt machen??
oder die kopf-durch-methodeGurke schrieb:Gibt ja immer noch die Kopfabmethode bei Vampieren. Der Pflock ist nur eine Möglichkeit.
deLaval schrieb:Ich fand das ganz angenehm, daß man mal von den, wirklich mehr als ausgelutschten, Klischees (Spiegelbild, Holzplock etc) abstand nimmt.
Ich schätze das fehlende Spiegelbild sollte mal verdeutlichen, daß Vampire keine Seele haben. Da aber heutzutage - die Gesetze der Reflektion werden in jeder Schule gelehrt - niemand mehr auf die Idee käme, sein Spiegelbild mit seiner Seele in Verbindung zu bringen, ist das für den zeitgemäßen Vampirmythos auch bedeutungslos.asamandra schrieb:Ich mein, warum sollten Vampire kein Spielgelbild haben?? Ein Spielgel sortiert ja nicht aus und alles, was irgendwie 'stofflich' ist, wird wiedergegeben. Warum also nicht auch Vampire...
Warum sollten Vampire nicht resistent gegen Wasser und Silber sein?die Resistenz gegen Wasser und Silber.
Hat einer von diesen Lycanern auf dich gewirkt, als könne er mal kurz nen privaten kleinkrieg mit dem Zeug finanzieren?Warum geben sich die Lycaner Mühe ultraviolette Kugeln zu entwickeln, die den restlichen Film irgendwo in der Versenkung verschwinden?
es gibt wohl kaum einen Film, der ohne derartige dramaturgische Effekte auskommt. Hier liegt aber noch ein vertretbares Maß vor. (guck dir mal Herrschaft des Feuers an )Wieso hört die Hauptdarstellerin am Anfang des Filmes die herannahende U-Bahn nicht und erschrickt sich trotz ihrer Vampirsinne fast zu Tode. Und genau im anschluss daran bemerkt sie das Blut des fliehenden Lycaners erst als das Licht der U-Bahn drauf scheint, ähm
Ist das gesagt worden? Ich meine, wie war das mit den Klischees?... können die Blut nicht meherere hundert Meter gegen den Wind riechen?
Ja!!! Vor Allem frage ich mich, wie man mit so einem Prügel von Schwert so einen feinen Schnitt hinkriegt?Der x-te Aufguß der Cube-Zerstückelung
Ein schönes Vorspiel hat doch auch was für sichWarum macht man mich geil auf einen Zweikampf zwischen dem Riesen-Lycaner und einem Zwei-Peitschen Vampir, wenn das jähe Ende in einer -gähn Wiederholung- "Lycanerkopf schiesst auf die Kamera zu" Einstellung beendet wird.
Hm, bloss ist Blut die Grundernährung eines jeden Vampirs. Und als tierische Komponente hat man da normalerwesie seine Grundinstinkte, die einen zum wichtigsten im Leben führen.deLaval schrieb:Ist das gesagt worden? Ich meine, wie war das mit den Klischees?... können die Blut nicht meherere hundert Meter gegen den Wind riechen?
Hab ich mich bei Equilibrium schon gefragt.Ja!!! Vor Allem frage ich mich, wie man mit so einem Prügel von Schwert so einen feinen Schnitt hinkriegt?
Ein schönes Vorspiel hat doch auch was für sichWarum macht man mich geil auf einen Zweikampf zwischen dem Riesen-Lycaner und einem Zwei-Peitschen Vampir, wenn das jähe Ende in einer -gähn Wiederholung- "Lycanerkopf schiesst auf die Kamera zu" Einstellung beendet wird.
wos?Wenn wenigstens Sex (genialer Endkampf) am Ende dabei heraus käme...
kannst du Kartoffeln meilen gegen den Wind riechen?Hm, bloss ist Blut die Grundernährung eines jeden Vampirs. Und als tierische Komponente hat man da normalerwesie seine Grundinstinkte, die einen zum wichtigsten im Leben führen.
kannst du Kartoffeln meilen gegen den Wind riechen?Hm, bloss ist Blut die Grundernährung eines jeden Vampirs. Und als tierische Komponente hat man da normalerwesie seine Grundinstinkte, die einen zum wichtigsten im Leben führen.
Ach lassen wir das ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | First Look: Underworld | Fernsehen, Kino und Musik | 5 |