Ventus schrieb:PS: Meinen 1000sten Post wittme ich der lieben Nicolecarina und natürlich Wittmann , dem alten Checker
TheFreeman schrieb:Ich verstehe nicht wieso manche immernoch nicht wissen dass UO schon lange nichts mehr kostet und es über 50 (!) freie Server allein in Deutschland gibt...
Kann ich so nicht bestätigen, auch nicht nachdem ich bald meinen 2. lvl 50 char habe. Wenn DAoC einen Nachteil hat, dann den, daß man je nach Klasse spätestens ab lvl 30 auf eine Gruppe angewiesen ist und 7 andere Leute zu finden, mit denen man gerne mal ein paar Stunden Monster beharkt und die nebenbei noch für ein nettes Pläuschchen zu haben sind ist nicht immer so ganz einfach. Was aber imho der besondere Vorteil von DAoC ist, ist die Menge der Spieler. Die Server sind immer gut ausgelastet und das bedeutet, daß es wohl das einzige MMORPG ist, das hier regionale Server anbietet und trotzdem das erste M für Massive verdient. Im Moment spiele ich noch nebenbei AC2, das sehr viele schöne Aspekte bietet, aber ich frage mich ernsthaft wofür ich mir das leveln da antue, wenn zur Primetime vielleicht mal 200 Leute auf dem deutschen Server gleichzeitig on sind und die paar "Highlevel"-Spieler sich per Forum zum PvP verabreden müssen, damit so etwas überhaupt stattfindet.IMHO ist DAoC der größte Müll (Leveln ab 30 ne Qual...)
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Ultima Online | Internet | 13 | |
Ultima Online - Age of Shadows | Internet | 3 | ||
E | Pangea Ultima Theorie: Die Erde wächst | Weltraum und Raumfahrt | 20 | |
J | Kazaa und Ultima Oline | Internet | 10 |