Trillian 0.74

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich hab seit heut 0.74. läuft einwandfrei, bis
auf das ich ICQ leuten die invisible sind,
keine message schicken kann.

*error while sending IM: This user is currently not logged in*

was da los?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Tja vielleicht nimmt trillian das nicht als eingellogt an, da müssen die mal den Status wechseln
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
is normal... die machen da auch keine upDates zur Fehlerbehebung mehr die asiss... ich bin jedenfalls erstmal wieder weg von Trillan, auch wenn ich die Skins ganz nett fand :D

hier nur noch eine alternative Meinerseits...

http://miranda-icq.sourceforge.net/ interessant wird das Programm erst mit den ganzen Plugins ;)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
den status erkennt trillian schona an, die leutz stehen ja
in meiner CL...wie immer halt.

besteht das prob nur bei 0.74? oder auch schon vorher?

@Xadis:
danke, ich werds mal testen.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Selbst *hüstel* die professional 1.0 hat das problem noch... solang die Leute dich noch nicht auf visible on invisible gestellt haben kannst du nix machen... ist ziemlich ätzend... mit meinen ganzen freunden war das ja kein problem aber auf dauer ist das nervig...

viel spass noch damit... ich habs gerade auch erst frisch drauf, schade ist nur das Miranda keine Multiaccount gleichzeitig ausführen kann (bei Trillian kann man ja mehrere UINs gleichzeitig einloggen!) aber dafür genauso ressourcensparend! Ausserdem ist das Tool wenigstens noch laufend in Entwicklung im Gegensatz zu so einem schei** Tool das die seid einem Jahr schon nichtmehr geupdated haben... ich hasse sowas...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hm, stimmt schon.
aber was mich wundert, ich bin auf der visible list von den kandidaten...sehr seltsam
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Wo da schon grad das Thema Trillian aufkommt, nur so am Rande:
Falls jemand auf die dumme (und illegale) Idee kommen sollte, Trillian 1.0 Pro von Kazaa zu saugen...tuts nicht! Ist verboten. :wink: Und außerdem sind Trojaner drin...äh...hab ich gehört...munkelt man...die alten Waschweiber am brunnen, ihr wisst ja....
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
E messenger-probs: icq, trillian Internet 7

Ähnliche Beiträge

Oben