Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe 1996 angefangen mit Kampfsport! Kickboxen um genau zu sein! Habe das so bis 2000 gut durchgezogen! Dann kam Lustlosigkeit gepaart mit Faulheit zusammen! Anschließend musste ich noch zum Bund und war abends eh fertig wie n Frettchen! So und nun bin ich seit anfang dieses minats wieder mit dem Training angefangen und habe dauerschmerzen wegen des Muskelkaters! Aber ansonsten ganz zufrieden meine Faulheit überwunden zu haben!!!!
Also ich spiele Handball im Verein (und sonst höre ich Slipknot und Spiel Halflife, bin ich jetzt ein potentieller Amokläufer?)
und abundzu mit meinen Freunden Fussball aufm Bolzer und wenn ich Zeit und Lust hab bemühe ich meine Hanteln.
und sonst fahr ich eigentlich mitm Fahrrad überall hin (denn ich hab ja noch kein Lappen).
alles natürlich viel zu selten:
basketball, radeln, snowboarden (nur im winter ), joggen (das hasse ich).
heute hab ich zum ersten mal in meinem leben auf inline-skates gestanden. das sind auf jeden fall werkzeuge des todes!!!
.... der einzige wahre Sport ist sich aus dem Schreibtischsessel vorm Computer zu schwingen, die leere Kaffetasse zu nehmen, in die Küche zu gehen und neuen Kaffee zu besorgen....
Dies ist durchaus als Extremsport zu bezeichen....
weil ich immer auf Socken rumlaufe und da wo mein Compi steht bügelt meine Frau die Wäsche, die sprüht immer mit sonem "Bügelhilfe Spray" rum...
dies macht nicht nur die Wäsche glatt, sondern auch die Fliesen.... was mich auf Socken schon des öfteren fies aus der 90 Grad-Kurve zur Küche getragen hat....(AUA!)
Desweiteren muss ich dann den Wasserkocher mit Wasser füllen, Kaffee in den Becher löffeln und auch noch 3 St. Süssstoff aus dem Spender in die Tasse fallen lassen....
Dies setzt eine Auge-Hand Koordination voraus, die der eines Scharfschützen recht nahe kommt.
Danach folgt dann der Balanceakt die viel zu volle Tasse ohne zu schlabbern zurück zum Computer zu befördern, durch die berüchtigte "Bügelsprayfalle".... was durchaus der Körperbeherschung eines Drahtseiltänzers vom chinesischen Staatszirkus gleichkommt....
Also ne wirklich, wenn einer ne Sportskanone ist dann ich
Extrem Tastaturensport...
Ansonsten lass ich meinem Speck die Chance sich richtig zu entwickeln damit ich mich nicht immer mit meinen Rippen irgendwo anstosse. So’n kleiner Airback wäre schon sehr praktisch.
@ jv 44.: Du hast das vermaledeite auseinanderfummeln der Filtertüten und deren hoch präzieses einsätzen in die Kaffemaschiene vergessen! Verteufelt ist das!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.