Treiben Weltverschwoerer Sport???

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Da hier ja gerade das "Umfragenfieber" umgeht:

Sport???

Ohne mein Bike und ein wenig Gelände (die paar Hügel an der Küste sind kaum der Rede wert) würde mir echt was fehlen...

Was treibt Ihr denn so???
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
hallo wowbagger,

trieb selber die letzten jahre 0 sport, muss mal wieder irgendwas anfangen :roll:


nur in einem gesunden körper steckt auch ein gesunder geist!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mahlzeit!!!!

Habe 1996 angefangen mit Kampfsport! Kickboxen um genau zu sein! Habe das so bis 2000 gut durchgezogen! Dann kam Lustlosigkeit gepaart mit Faulheit zusammen! Anschließend musste ich noch zum Bund und war abends eh fertig wie n Frettchen! So und nun bin ich seit anfang dieses minats wieder mit dem Training angefangen und habe dauerschmerzen wegen des Muskelkaters! Aber ansonsten ganz zufrieden meine Faulheit überwunden zu haben!!!!
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
Also ich spiele Handball im Verein (und sonst höre ich Slipknot und Spiel Halflife, bin ich jetzt ein potentieller Amokläufer?)
und abundzu mit meinen Freunden Fussball aufm Bolzer und wenn ich Zeit und Lust hab bemühe ich meine Hanteln.
und sonst fahr ich eigentlich mitm Fahrrad überall hin (denn ich hab ja noch kein Lappen).

Alla bis dann

Ein voller SnuRf
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Mein größtes Hobby neben diesem Board: Sport (das reimt sich)


Kajak, Fahrrad und Schwimmen ...
 

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Ohne mein Tai Chi Training könnte ich gar nicht mehr leben!

Shanti :p Stone
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
He Guy, ich dachte du fechtest :wink:

Ich selbst fahre viel Fahrrad und gehe regelmässig klettern.
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
badminton, joggen, radfahren, fusßball.

hab früher faustball, tischtennis, volleyball, handball und tennis gespielt.

noch fragen? 8)
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
A bißle Tennis und seit 11 Jahren Vereinsfußball, leider nur Kreisklasse. :lol:
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Also ich geh ins Fitnessstudio und spiele Squash und ich spiel noch ab und an Fußball und ich fahre immer und überall mim Fahrrad hin!

Der sportliche Kaleidoskop verabschiedet sich.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

alles natürlich viel zu selten:
basketball, radeln, snowboarden (nur im winter :wink: ), joggen (das hasse ich).
heute hab ich zum ersten mal in meinem leben auf inline-skates gestanden. das sind auf jeden fall werkzeuge des todes!!!

ein m ein f und ein g
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich hab 5 jahre kickboxen gemacht
und 1 Jahr Paintball gespielt
pball.gif


doch seit einem jahr bin ich faul geworden muß unbedingt wieder loslegen

immer nur
cheers.gif
und
smokin.gif
gibt ne pocke
 

Harakiri

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
379
spiel tischtennis im verein und hin und wieder joggen
wenn das wetter gut ist ,gehe ich auch mal joggen .
 
A

Anonymous

Guest
.... der einzige wahre Sport ist sich aus dem Schreibtischsessel vorm Computer zu schwingen, die leere Kaffetasse zu nehmen, in die Küche zu gehen und neuen Kaffee zu besorgen....

Dies ist durchaus als Extremsport zu bezeichen....

weil ich immer auf Socken rumlaufe und da wo mein Compi steht bügelt meine Frau die Wäsche, die sprüht immer mit sonem "Bügelhilfe Spray" rum...

dies macht nicht nur die Wäsche glatt, sondern auch die Fliesen.... was mich auf Socken schon des öfteren fies aus der 90 Grad-Kurve zur Küche getragen hat....(AUA!)

Desweiteren muss ich dann den Wasserkocher mit Wasser füllen, Kaffee in den Becher löffeln und auch noch 3 St. Süssstoff aus dem Spender in die Tasse fallen lassen....

Dies setzt eine Auge-Hand Koordination voraus, die der eines Scharfschützen recht nahe kommt.

Danach folgt dann der Balanceakt die viel zu volle Tasse ohne zu schlabbern zurück zum Computer zu befördern, durch die berüchtigte "Bügelsprayfalle".... was durchaus der Körperbeherschung eines Drahtseiltänzers vom chinesischen Staatszirkus gleichkommt....

Also ne wirklich, wenn einer ne Sportskanone ist dann ich :D

Andreas (JV44)
 

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
Wenn ich`s zeitlich schaffe, trete ich täglich in die Pedale.Ist für mich wie meditieren
 

Crow

Meister
Registriert
16. April 2002
Beiträge
256
Extrem Tastaturensport...
Ansonsten lass ich meinem Speck die Chance sich richtig zu entwickeln damit ich mich nicht immer mit meinen Rippen irgendwo anstosse. So’n kleiner Airback wäre schon sehr praktisch.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ jv 44.: Du hast das vermaledeite auseinanderfummeln der Filtertüten und deren hoch präzieses einsätzen in die Kaffemaschiene vergessen! Verteufelt ist das!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ah, ja! :oops:

Ich gebe hiermit zu, das ich dieser Aufgabe NICHT gewachsen war....


Ich benutze löslichen Kaffee, ist das jetzt Doping ? ;)


Andreas (JV44)
 
Oben