Ich bin ein friedlicher und freundlicher Mensch, ich habe keine Vorurteile und würde niemals jemandem Schaden wollen.
Der Mörder hat genausowenig Moralverständnis wie du.Marco²³ schrieb:Vielleicht sollte ich das ganze relativieren!
Ich könnte verstehen, wenn jemand den Mörder seines Kindes umbringt, welches bestialisch, sadistisch stundenlang geqäult und vergewaltigt wurde.
Dann würde ich nicht den moralischen Zeigefinger erheben und sagen, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte.
Siehst du, ich auch. Ich hab ein Gerechigkeitsgefühl das mir in solchen Situationen regelrecht den Hals verschnürt.CorumXP schrieb:Ich weiss nicht wie man sich als betroffener Elternteil fühlen muss, welchen Schmerz man durchmachen muß und was ihn ihnen vorgeht.
Aber wenn ich vor meinem Tv sitze oder morgens beim Frühsück in der Zeitung derartige Berichte vorgesetzt bekomme, was ja leider mindestens zweimal im Monat vorkommt, dann fühle ich blanken Hass.
Im gegensatz zu dir kann ich mit meinen Emotionen umgehen. Und ich glaube nicht dass es im Interesse von IRGENDJEMANDEM ist wenn du herumläufst un Leute erwürgst. Mörder.Hass der noch gering sein muss im Gegensatz zu dem was betroffene Eltern fühlen müssen. Aber mein Hass reicht schon um jeden einzelnen dieser Bastarde eigenhändig zu erwürgen.
Von dem was ich so gehört habe erwartet so jemanden dort genau das was du dir so sehnlich wünscht.Für immer in Haft? In Deutschland? Da sitzen arbeitslose, mitunter auch welche die durch äussere Einflüsse zu einem geworden sind, auf der Straße und frieren sich die Klöten ab. Leiden Hunger und Durst, haben was weiss ich für Probleme und so ein kaputtes Arschloch darf nach ein paar Jahren, Haftlockerung, Fernsehen, in einem warmen Bett schlafen, täglich seine Mahlzeiten einnehmen? Wo zum Geier sind wir denn hier?
Du lügst mit jedem Wort das du schreibst. Schon in dem nächsten Satz gibst du es zu!Ich bin ein friedlicher und freundlicher Mensch, ich habe keine Vorurteile und würde niemals jemandem Schaden wollen.
Man sieht dass du keine Ahnung von Schmerzen hast. Du würdest nicht in dieser Weise darüber reden.Doch gäbe man mir die Erlaubnis ein paar Tage einen dieser Bastarde zu "betreuen", dann kann ich euch nur sagen, das dieser Typ nie wieder einem Lebewesen Schaden würde. Er würde die beste medizinische Versorgung bekommen, auch Essen und Trinken, aber nur damit er an seinen Verletzungen nicht krepiert.
Er meinte sich damit natürlich nicht selbst, sondern Andere. Du hast das Paradoxon noch immer nicht erkannt, oder?Irgendjemand sagte: "Warum soll man deren Leben schonen wenn sie das anderer nicht schonen."
Und solange es Leute wie dich gibt, gibt es auch Gewalt.Ich sage euch, da währen meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Höllenqualen und das jeden Tag.......
Du hast es erfasst. Verstehen wirst du es trotzdem nie.EDIT: JJK@
Aber sonst gehts noch oder wie? Du unterstellt uns, nicht besser zu sein als jene die täglich Gewaltverbrechen begehen.
Ich lasse mal deine haltlosen Anschuldigungen ausser Acht und sage was ich tun würde: Ich würde den Kerl in die Psychatrie stecken. Mehr könnte ich als Richter nicht tun. Um wirklich zu verhindern dass so etwas nochmal passiert, müsste man die Wurzel finden. Aber dann hätten ja Gewaltfanatiker wie du keine Chance mehr, Menschen zu quälen.Du wärest wömöglich noch einer dieser total naiven Richter die so einen Perversen frühzeitig wegen guter Führung aus der Haft entlassen, welcher sich ne halbe Stunde wieder gehen lässt. Weisst du wen ich für dieses Verbrechen beschuldigen würde?
Ah, also entweder ich bin für die Folter oder für Kinderschänder! Dein Freund Bush hat auch gesagt "wer nicht für uns ist ist gegen uns"Die Richter und Sachverständige, die meinten der Mann sei resozialisiert und rehabilitiert. Menschen wie du.
Doch der, der den Stein dann wirft, hat sich schuldig gemacht.Ich bin ein friedlicher und freundlicher Mensch, ich habe keine Vorurteile und würde niemals jemandem Schaden wollen.
Lightning-Angel schrieb:Todesstrafe... joa wär ich dafür aber grausam wirklich grausam und tut mir leid aber das schreckt ab... wie sag ich immer die Kinder der Gesetzemacher sollte man mal Foltern vergewaltigen und dann Brutal ermorden klingt hart ist auch nicht wünschenswert aber binnen 4 Monate hätten wir mal ein paar gute Gesetze...