spriessling
Großmeister
Ich werde nächste Woche eine auf eine dreiwöchige Radtour nach Frankreich aufbrechen. Da hatte ich die Idee, dass hier vieleicht der ein oder andere ein paar der Orte kennt, die ich besuchen werde und ein paar insider Tipps für mich hat, z.B. was man auf jeden Fall gesehen haben sollte, wo man am besten einkauft, welche Gegend man lieber meiden sollte, etc. Vieleicht auch spezielle Orte, die man in keinem Reiseführer findet, die aber eurer Meinung nach sehr interessant sind. Folgende Orte liegen auf der Route:
Roermond, Jülich, Düren, Monschau, Namur, Le Novion en Therache, Compiegne, Paris, Orleans, Gien, Nevers, Bourbon Lancy, Digoin, Lyon, Valence, Orange, Nimes, Marseille, Toulon, Saint Tropez, Nizza
Oder hat jemand vieleicht noch allgemeine Tipps zum Thema Belgien, Frankreich, Radtour, Camping? Wäre für jede Anregung dankbar!
Roermond, Jülich, Düren, Monschau, Namur, Le Novion en Therache, Compiegne, Paris, Orleans, Gien, Nevers, Bourbon Lancy, Digoin, Lyon, Valence, Orange, Nimes, Marseille, Toulon, Saint Tropez, Nizza
Oder hat jemand vieleicht noch allgemeine Tipps zum Thema Belgien, Frankreich, Radtour, Camping? Wäre für jede Anregung dankbar!