Terroranschlag in Istanbul

Kurdistan

Meister
Registriert
13. November 2003
Beiträge
162
Gilgamesh schrieb:
Der Mann kann es einfach nicht lassen! Befindet er sich doch gerade im Höhenflug seiner Selbstdarstellung. Da er nun endlich gelernt hat, wie man quotiert und Smielies einfügt, kann ihn keiner mehr aufhalten!

Obwohl ich heute absolut keine Lust haben, Kurdistan die Ohren lang zu ziehen, hat er es doch nicht anders verdient.

Nein danke auf lange Ohren stehe ich nicht, lange Ohren sind eher wo anders Tradition.

Mal schauen,was sein beschränktes Weltbild wieder nach Aussen projeziert hat:


Im übrigen was wäre so schlimm wen es den ein Mädschen Name wäre? He wissen sie überhaubt die Bedeutung von Hejaro? Ich kann ihnen ein gutes Kurdisch-Türkisch Wörterbuch empfehlen.

Schlimm wäre es nicht. Aber, hast Du nicht lauthals gegröhlt, dass es ein Männername sei. Und nun sei es nicht so schlimm, wenn es doch ein Mädchen wäre?

Es ist nicht schlimm aber man kann auch nicht rot mit blau verwegseln oder @Gilga?

Die Bedeutung von Hejaro mußt Du mir nicht erklären. Da Du es nicht wußtest, hast Du es ja bereits nachgeschlagen. Ist aber typisch für Dich! Du blätters Dein Wissen im Internet nach. Ich hingegen weiss es! Das ist der Unterschied.

Dan wird es ihnen wohl leicht fallen uns die Bedeutung zu erklären oder? Ich unterstreiche mein Wissen in dem ich im Internet auf Seiten hinweise die meine Sichtweise auch unter Beweis stellen. Ausserdem bin ich nicht allwissend und im Netz lernt man so mansches dazu. Nicht jeder bezeichnet sich wie sie als Quelle und allwissend, daher kann es nicht schaden dazu zu lernen. Sagen Sie mal @Gilga woher beziehen sie ihr Wissen? Das Wahrsagen würde ich wirklich lassen @Gilga, was ich nachgeschlagen habe können sie nun wirklich nicht Wissen oder doch? 8O

Und warum ich mir bei Heja (als Mädchen) so sicher war, liegt daran, Mr. Kurdistan, weil ich vor 2 Jahren an einer Heja rumgekabbert habe, wenn Du verstehst was ich meine. Kannst Du DIr das vorstellen? Ich, ein Faschist, knabbert an der wohlgeformten Früchten einer Heja.
Passt das in Dein Weltbild?

Tja, auch Nazis knaberten an Jüdinen das änderte nicht an ihren Weltbild.

Aber, schluß mit dem Privatleben, meine sexuellen Kontakte gehen kaum jemanden an.

Hab auch nicht danach gefragt!

"Begriffs erklärung zu Faschist

Die faschistische Bewegung ist trotz des national- und sozialrevolutionären Anspruchs in ihren Zielen totalitär, antiliberal, antidemokratisch und antiparlamentarisch, sie vertritt einen extremen Nationalismus, dem sich das Individuum bedingungslos unterzuordnen hat, verfolgt expansionistische Ziele, ihre Struktur ist autoritär und hierarchisch. Die faschistische Bewegung verstand sich auch als Gegenkraft zum italienischen Kommunismus. Ausserdem pflegt die faschistische Bewegung eine kultische Verehrung ihres Führers"

Na, Gilgamesh kommen ihnen einige Punkte vertraut vor?

Und ob mir das bekannt vorkommt. Tritt doch jede Aussage auf euch Kurden zu, der PKK und des Führer Öcalan. Die Demokratie sieht ihr doch nur als Mittel zum Zweck, um eure Phatasien zu verwirklichen. An der wahren Bedeutung der Demokratie (Mehrheitsentscheide) kommt ihr dich nicht mal im entferntesten an. Einige Hundert oder meinetwegen 1000 Aktivisten, könnten kaum ein Volk vertreten. Füllt diese Menge doch nicht mal eine kleines Fußballstadion.

Die PKK ist nur eine Kurdische Partei und Öcelan ist der Füher dieser Partei. Dass die PKK Mitgleider zu ihrem Führer stehen ist ihrer sache. Die PKK ist nicht Kurdistan sondern sie ist eine Partei unter vielen Kurdischen Partein.

Öcelan steht nur für seine Partei und nicht für ganz Kurdistan, euer Atatürk hingegen steht für euren ganzen Staat. Die Militärdiktatur habt ihr im zu verdanken. Lies mal den Beitrag "Die Türkei und der Völkermord an den Arminer" den ich neu gepostet habe. Dort wird dir klar wie eurer Staat enstanden ist.



Aber, ist schon interessant, dass der Begriff des Faschisten für euch keine Gültigkeit zu haben scheint. Seid ihr doch die wahren Vertreter dieser Bezeichnung!

Da ich nicht denke, dass Du den obigen Text auch nur ansatzweise akzeptierts, geht es weiter,mit folgender Behauptung:

Türkische Militärdiktatur!
Expansionistische Ziele wie die einnahme Zyperns, Kurdistans (Kerkuks), Armeniens und und und

Lasst mich raten! Wenn alle Nationen dieser Welt, die Türkei als eine Parlamentarische Republik wahrnehmen, und Ihr Kurden (auf euren Seiten) von einer Diktatur spricht, dann habt natürlich IHR recht. Die anderen haben sich geiirrt, da sie ja schließlich Menschen sein, die sich irren könne. Die Türkei ist eine Diktatur, weil IHR es uns sagt.

Danke für diese Aufklärung! Jetzt sind wir einen Schritt weiter!

Natürlich Äussert sich ein Politiker Diplomatisch und sagt nich offen was die Türkei dahrstellt und um herraus zu finden dass die Türkei eine Militärdiktatur ist muss man kein Kurde sein.

Was sagt denn eure Wikipedia zur Türkei? Hmmm. Republik, steht da! Keine Militärdiktatur. Habt Ihr euch hier vershrieben? Alle anderen Einträge zum STichwort Türkei sind doch auch pro-Kurdisch gehalten. Warum bekommt ihr denn die Bezeichnung der Militärdiktatur hier nicht hinein?

Wollte ich mich über Wikipedia (alias Kurdish-Fact-Book) aufreegen? NEIN!

Aber, schaut euch mal hier das Original an und darunter die Fälschung von Wikipedia an. Es ist wirklich erstaunlich...
Original: http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/tu.html
Fälschung: http://de.wikipedia.org/wiki/T%FCrkei

Wo die CIA von 20% Kurdenanteil spricht, hat Wikipedia 45% drinstehen!
Alles andere ist eine Kopie des CIA-Fact-Book!
Interessant bei Wikkipedia wäre, wenn man wüßte, wer was dort einträgt und woher diese Information stammt!

Schaut mal genau hin! Dort steht nun 0% Kurden! Habe ich eben geändert! Und Änderungen kann jeder vornehmen. Einfach unten im Menue auf (Seite bearbeiten klicken) und schon kann jeder jeden Scheiß dort eintragen. Versucht es mal! Wie wäre es mit Kurden = 212%, oder Ausserirdische = 7%??? :lol:

Aber, Wiki nicht in Frage stellen. Wird doch diese Seite in einem Atemzug mit dem Brockhaus und der Enzyclopedia Britannica ausgesprochen.

Wikkipedia ist eine mögliche Seite wo man Wissen nachschlagen kann es gibt 1000 andere Seiten die auch sehr interessant und serös sind. Aber komisch, dass nie irgend eine Seite hier präsentiren die ihre Ansichten stüzt den als Quelle halte ich sie für högst einvernommen und Parteiich.


Die Verehrung Atatürks!

...dafür verehrt ihr ja G. Bubbeljuh Bush, oder? Jedem das seine!

Und aus dem Nationalsozialismus haben sie entnommen die Ausrottung der Armenier, die Assimilation der Kurden, wegen der hohen Zahl ist eine Ausrottung hier nicht möglich gewesen aber es gab auch hier genug Massaker. Es heist doch glücklich sei der, der sich Türke nennen darf, oder @Gilga?

Diese Behauptung ist eine agressive Unterstellung, die wohl darauf abzielt, mich in die Defensive zu bringen. Aber, weit gefehlt!
Ich bin ein stolzer Vertreter der Türken, dass stimmt! Und Du wärst wirklich der Letzte, der diesen Stolz brechen könnte! Wenn das eine Provokation sein sollte, dann hast Du eben versagt!

Aber ehrlich gesagt, würdest Du in der Türkei, mit Diesen Äußerungen eine Menge Gesetze brechen, ja sogar unter dem Terrorgesetz fallen. Da hast Du wirklich glück, dass Du hier Asyl genießt. Dann hast DU ja ne richtige Lebensaufgabe! :lol:

In so was seid ihr schnell und es hat Tradition und dan nennt ihr euch noch Demokratisch.


Es scheint Dir richtig Spaß zu machen, im Dreck zu wühlen. Bist Du das von klein auf an so gewohnt? Dabei sind einige Spritzer nach links und rechts unvermeidbar, oder? Dein Schema ist immer das Selbe und immer stets die gleichen Parolen! Atatürk, Armenien, Kurden, Zypern, Atatürk, Armenien, Kurden, Zypern, Atatürk, Armenien...usw...!

Und? Haben diese Vorwürfe die Türkei irgendwie zu Fall gebracht?
Ich bin mir sogar sicher, dass ihr nicht einmal selbst an diese Vorwürfe glaubt, und dass man euch diese Meinung abkaufen könnte.
Aber, die Türkei ist nicht Deutschland! Wir zahlen die Gröhl-Hälse nicht aus!
Wir stellen uns ihnen!

Und weiter gehts Mr. Kurdistan!
Sie zeigen sich gerade von ihrer besten Seite! Da kann sogar noch einer wie ich dazulernen.

Grüße an Heja und Hejaro!

:arrow: Gilgamesh

Wo stellt ihr euch den? ihr leugnet wo ihr nur könnt und die Türkei hält sich nur so lange wie euer Militär sich hält.

Und das Militär wird früher oder später den Bach runter gehen.


Technoir du hast recht ich habe mich auf @Gilgas Nivoe begeben.

Ich glaube ich muss mir selbst mal die Ohren lang ziehen. :wink:

MfG
 

Kurdistan

Meister
Registriert
13. November 2003
Beiträge
162
Tuerkei: Mit eiserner Faust nach Europa
Die Tuerkei steht im Antiterrorkampf.

Ihre Fuehrung glaubt immer noch an die Versoehnung des Islams mit der westlichen Demokratie

Von Michael Thumann

Istanbul. Tiefrot leuchtet es in der riesigen Stadt. Auf den Friedhöfen begraben Angehörige die Opfer der Bombenattentate von vergangener Woche.

Die Särge haben sie in türkische Flaggen mit Stern und Halbmond gehüllt. Es sind die gleichen roten Banner, die in Istanbuler Straßen aus den Fenstern hängen. Das feierliche Staatstuch verdrängt den alltäglichen Fensterschmuck - die fröhlich gemusterte Bettwäsche. Istanbul, die unangepasste Weltmetropole, legt sich patriotische Stadtbezirke zu. Man erkennt sie an der roten Farbe und den Polizeipatrouillen. Die Istanbuler gedenken des "türkischen 11. September". Ganz patriotisch, ganz amerikanisch.


Weiter hier:
javascript:popup('popups_deutsch/Tuerkei3.htm')

Der Link ist leider nicht anzuklicken. Der Bericht ist aus "DIE ZEIT" Ausgabe Nr.49

Da die Admins hier auch keine ellen langen Texte haben wollen, habe ich auch den ganzen Text nicht kopieren wollen.

MfG
 

Hejaro

Neuling
Registriert
14. November 2003
Beiträge
2
Lieber Gilgamish,

Du bist einfach ein Kind.
Es nutzt und bringt kaum etwas uns mit Dir zu unterhalten oder uns gegenseitig etwas zu schreiben.

Weisst Du wer zuerst hier angefangen hat zu schimpfen? Du hast nehme ich an, den Bericht von Deinem Freund TERRANER noch nicht gelesen oder Du willst es nicht verstehen, was dort drin steht.
Wir Kurden werden Dich bestimmt aus Spass oder auch umsonst nicht erniedrigen und nicht beschimpfen. Übrigens habe ich den TERRANER direkt nicht beschimpft und Du warst auf keinen Fall damit gemeint sondern Eure nette Regierung wurde nur von mir kritisiert.

Ein anderer an meiner Stelle hätte den TERRANER und auch Dich beschimpt, aber das ist garnicht meine Art überhaupt einen Menschen zu beschimpfen.
Ich sehe bei Dir; Du bist der beste und Du weisst alles über Türkei und Kurdistan. Ich sage es Dir aber dieses mal, dass Du genau so wenig Ahnung hast von allem wie Deinen Freund TERRANER.

Meinst Du nicht, dass ich auch Deinen Kenan Evren, Deinen Demirel, Deinen Ecevit, Deinen Yilmaz und Deinen Gül und Erdogan beschimpfen könnte? Doch das könnte ich sogar und Du könntest auch garnichts dagegen tun.
Dann wie ich sagte, ich würde nie einen Menschen beschimpfen und diese verrückte türkische Politiker und Menschen Verachter will ich nun garnicht beschimpfen, weil ich weiss die Schimpfe bringen und ändern garnichts.

Du kannst aber Deinen Freund TERRANER sagen, er soll bitte in Zukunft aufpassen, was er sagt.

Wenn Du meinst, Du hast ein grosses Wissen, dann musstest Du auch wissen, dass Deinen türkischen Diktatoren an der ganzen Auseinandersetzung zwischen türkischen Regierung und Kurden schuld ist.
Weisst Du überhaupt was Kurden wollen?
Sie wollen das, was die Türken auch wollen. Sie wollen nur menschlich behandelt werden und wie alle anderen Menschen und Völker ihre eigene Muttersprache frei sprechen und schreiben dürfen.
Meinst Du ist etwas zu viel verlangt?
Was würdest Du tun, wenn Du jetzt türkisch nicht sprechen und schreiben dürftest? Was würdest Du tun, frage ich Dich?
Auserden sind alle Deine Regierungen nicht nur hinter PKK her, sondern sind gegen alles was kurdisch ist...
Aussserdem PKK sind nicht nur 100 oder 1000 Leute, sondern das ganze kurdische Volk unterstützt PKK. Die Kurden sind PKK und die PKK sind auch Kurden. Was nun?
Es wird auch in Zukunft so bleiben.

Ich hätte es mir gewünscht, Du würdest ein Volk, was seit mehr als 80 von türkischen Diktatoren auf eine brutale Weise unterdrückt wird, etwas besser verstehen.
Du siehst die türkische Unterdrückung gegenüber Kurden, Armeniern, Christen und anders Denkenden Menschen, aber Du willst einfach davon nichts wissen, weil man Dir nur beigebracht hat, dass alle anderen schlecht seien und was türkisch ist, nämlich nur gut ist.
Ist das nicht so? Wenn Du jetzt sagen würdest, würde das nicht stimmen, wirst Du nur lügen.

Also pass auf Dich trotzdem auf und versuche die Welt auch mit anderen Augen zu sehen und nicht nur mit Augen eines Diktators oder Augen eines Türkens, sondern mit Augen eines Menschens.
Dann wirst Du etwas mehr verstehen und wirst auch sehen was türkischen Diktatoren machen, nicht unbedingt alles immer die wahrheit ist, was sie den Türken erzählen.
Sie belügen ihr eigenes Volk, nämlich das türkische Volk.

Ciao
 

Kurdistan

Meister
Registriert
13. November 2003
Beiträge
162
Osama bin Laden soll Anschläge in Türkei angeordnet haben

(AFP) Der Befehl für die verheerenden Bombenanschläge in der Türkei kam nach Aussage eines mutmaßlichen Verschwörers von Terroristenführer Osama bin Laden persönlich. Das habe Fevzi Yitiz im Verhör der Staatsanwaltschaft ausgesagt, berichtete die Zeitung "Hürriyet" am Montag. Bin Laden habe aber andere Anschlagsziele vorgegeben als die zwei Synagogen, das britische Konsulat und die HSBC-Bank in Istanbul, vor denen am 15. und 20. November Autobomben explodierten und 62 Menschen töteten. Nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden war Yitiz am Bau der Autobomben in einer Werkstatt in einem Istanbuler Gewerbegebiet beteiligt.


Quelle: http://de.news.yahoo.com/031215/286/3sy7h.html
 

Mertkurd

Meister
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
105
Das türkische Militär ist eine Einheit mit dem türkischen volk, von dem her wird es wohl niemals untergehen.

Nur eins macht mir Sorgen, durch solche Dummschwätzer wie dir, werden wohl die Kurden dort in Zukunft sehr schlechten Zeiten entgegensehen....

Aber solchen Leuten wie dir passt das ja, dein Lebensinhalt besteht ja eh nur darin, die Schuld für das eigene Versagen bei anderen zu suchen.......
 

Kurdistan

Meister
Registriert
13. November 2003
Beiträge
162
Hallo, Metw.. oh sorry @Mertkurd die Nachricht ist von der "Hürriyet" und nicht von mir. Ich weiß garnicht was du von mir willst. :lol:

MfG
 

Ähnliche Beiträge

Oben