Meiner Meinung nach ist die grosse Weltverschwoerung eine Suppe aus diversen Einrichtungen und Gruppierungen. Es gibt ein Paar Brueder, Ex-Militaers, Diplomaten die mehr Karriere BRAUCHEN wie eine Droge. Es gibt uebrigens noch den "Offiziellen"-Templerorden, von der UN anerkannt (siehe http://www.osmth.org/).Natuerlich mit Gradsystem aehnlich Freimaurer. Uebrigens war die mehrzahl der Gruender der NATO (Militaers) Freimaurer. Interessant finde ich auch die Linkx auf deren Seite zum CFR und anderen Multilateralen Organisationen. Zu erwaehnen ist da noch der SMOM (souveraener Malteser Orden von Malta) der diplomatischen Status besitzt. Dort pringt auch ein ex Shell-Manager rum (geostrategische Interessen?). Bush hat recht wenn er den Kreuzzug erwaehnt, da all diese Organisationen auf Jerusalem fixiert sind. Schaut euch mal die Ordensstrucktur der Malteser an. Diese alten Knacker sind suechtig nach Macht, Einfluss und philantrophischen Ruhm. Ich werde auch noch eine Grafik posten die sehr interessant ist. bis denn...