Templer versteckten das Turiner Grabtuch

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Der sagenumwobene Ritter Orden “die Templer” soll nach Angaben des Vatikans das Turiner Grabtuch über mehr als 100 Jahre versteckt haben.

Dies löst ein Rätzel um dieses Tuch, verschwand es doch 1204 als Konstantinopel im Zuge des 4ten Kreuzzuges geplündert wurde. Das Tuch tauchte dann erst wieder in der Mitte des Vierzehnten Jahrhunderts auf. Bis Gestern wußten Historiker nichts über den Verbleib des Tuches in diesem Zeitraum.

http://www.ask1.org/blog/2009/04/06/templer-versteckten-das-turiner-grabtuch/#more-373
 
G

Guest

Guest
LOL ...bis gestern :roll:

Ich hab seit Jahren ein Buch in dem das genau so steht.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
shechinah schrieb:
LOL ...bis gestern :roll:

Ich hab seit Jahren ein Buch in dem das genau so steht.

Ich glaube ich habe das Buch auch. Aber die Tussi vom Vatikan macht ein riesen Fass auf ... soll sie man machen.

Edit:
Die Dame macht schon länger Wirbel um Dinge die bereits allgemein bekannt sein müssten. Wenn das mal dazu führt das die ganz idiotischen Gerüchte nach 700 Jahren mal aus der Welt kommen wäre das doch spannend.
 
G

Guest

Guest
Was sagt man denn so?

Ich meine es gibt ja jde Menge verschiedener Meinungen dazu.
Auf welche beziehst du dich?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
shechinah schrieb:
Was sagt man denn so?

Ich meine es gibt ja jde Menge verschiedener Meinungen dazu.
Auf welche beziehst du dich?

Wir führen ja eine unglaublich tiefschürfende Unterhaltung :jubel:

Also ich bezog mich auf die unendlich vielen Verschwörungstheorien der mehr oder weniger sinnvoll sind. Angefangen bei Baphomet und Teufelspackten, weiter geht es mit Bannockburn und endet in Oak Island oder den Piraten in der Karibik.... mist den Gral habe ich ganz vergessen.

Ich fürchte die Dame wird da nichts davon aufräumen.

:why?:
 
Oben