Tatoos

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Für Arschgeweihträger habe ich meistens nur Mitleid übrig. Vor allem diese jungen Küken, die mit hochgezerrtem Tanga und den gleichen langweiligen Tattoos herumsitzen, finde ich einfach nur lächerlich. Die wissen ja gar nicht, was sie sich antun.
Jedem das Seine, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Leute, welche sich, weil es trendy ist, tättowieren lassen, ihre Entscheidung später bereuen werden.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich denke nicht, dass der trend des arschgeweihes so schnell untergehen wird.
es ist schließlich für immer da (in den meisten fällen jedenfalls) und so lange es überwiegend leute mit arschgeweihen geben wird, werden auch noch eine ganze menge junger mädels sich eins "anschaffen" wollen.

ich bin selbst ein mädel im umkreis von lauter leuten mit arschgeweihen. mich würde gar nicht dieses tatoo an sich stören. anfangs fand ich es gar nicht schlecht. mich würde eher stören, dass jeder "heini" um die ecke das selbe (wenn auch leicht verändert) hat...

wo bleibt die individualität???????
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
ich denke nicht, dass der trend des arschgeweihes so schnell untergehen wird.
es ist schließlich für immer da (in den meisten fällen jedenfalls) und so lange es überwiegend leute mit arschgeweihen geben wird, werden auch noch eine ganze menge junger mädels sich eins "anschaffen" wollen.
Das glaube ich nicht ganz. Umso mehr Menschen eine bestimmte Sache aus modischen Gründen tragen oder tun, desto eher wird sie für den Rest uninteressant. Schließlich will man sich in gewisser Weise von der Masse abheben und das klappt eben am Ende nur, wenn man wieder einen anderen "Kanal" findet.

JayLee schrieb:
mich würde eher stören, dass jeder "heini" um die ecke das selbe (wenn auch leicht verändert) hat...

wo bleibt die individualität???????
Die Individualität besteht wohl zum Teil schon darin, NICHT tätowiert zu sein. ;)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
wir werden sie jedenfalls nie aus den augen verlieren :wink:
mich würde auch interessieren, was der nächste tatoo trend wird und welche masse diesmal betroffen ist.

Die Individualität besteht wohl zum Teil schon darin, NICHT tätowiert zu sein. ;)
stimmt. ps: ich bin individuell 8)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
weil tatoos auf der hand oder fingern
immer einen relative "strangen" eindruck
machen (zB eben bei bewerbungen).

v.a. hand-tatoos haben für mich immer was
komisches...auch weil ichs schon oft bei neos
gesehen habe. HASS auf den knöcheln.
aber ich schweife netürlich ab. ;)

ich persönlich finds vor dem film als hintergrund
etc. schon cool. ;)


 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ist schon klar...aber jemand, dens "betrifft" (z.b. bei Bewerbung), der wird eh fragen und gegen Wahrheit und Gerechtigkeit kann doch keiner was haben, oder...?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Also das einizge Tattoo das ich gut finde ist folgendes:

tattoo78gross.jpg


:lol:

T.a.t.u. eben :wink:

Ne im ernst, ich werde mir nächstes jahr auf die rechte Brust ziemlich in orginalgröße einen bzw. 5 Kratzer von einem Tiger hin machen, die auch noch etwas bloten, also ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt?!

Naja, stellt euch bvor ich bin im Tierpark in den Tiegerkäfig und hab ihm mit nem Stock in der Nase gebohrt, dann hat er mir mit seiner Branke eine mitgegeben!

Hoffe ihr könnt euch das vorstellen!

Habe ich schonmal bei jemanden auf edem Rücken gesehen, sau cool!

Munich
^°~
 

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
also wenn ich mir ein t. stechen lasen würde, dann ein kleines-eines das etwas ausdrückt, bzw. das mit eigenen empfindungen verknüpft ist. wobei natürlich jetzt keine beziehung oder ähnliches gemeint ist, sondern zum beispiel ein schulabschluss wie abitur oder so....
 

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
hm ein gutes beispiel dafür ist zum beispiel sarah kuttner. ist mir erst letztens aufgefallen das die dieses sternt. hat. das find ich ziemlich stark-klein und unauffällig...naja was ich gerade schon geschrieben habe...
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Is mir jetzt scheißegal dass hier seit 2 Jahren keiner mehr was geschrieben hat,
aber mir ist in Prag ein cooles Tattoomotiv untergekommen, halt nicht als Tattoo sondern als Klodekoration in einem Lokal:
dscf8340eg6.jpg


nur die Figur ohne Hintergrund, und vor allem ohne Grauschattierungen,
sondern nur in dem Stil gehalten. Und wenn dann zB links vom Bauch, so in der Seite.
In Rot würds mir am besten gefallen.

Naja vielleicht wirds ja irgendwann.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
hat eigentlich irgendwer seine tatoo-wünsche in den letzten 2 jahren erfüllt? zb die krallen auf der brust??

falls ja, bitte fotos :)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Tatoos Small Talk 65

Ähnliche Beiträge

Oben