Tatoos

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
moin,
wer von euch hat eins?
was denkt ihr über tattos?

zeicht doch mal eure motive her, würd mich interessieren wieviel
leute aufm board sowas mit sich rumtragen.
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Also, ich habe noch keins, gedenke aber mir irgendwann mal ein Einhorn aufs Schulterblatt stehen zu lassen... oder einen Panther :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Lieber sowas.

gurke.jpg
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Klicken -------->

Sieht aber nicht so gut aus (in die länge gezogen) weil ich die Pics selbst gemacht habe *g*





Link wird Später wieder eingetragen :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Eazzy

Sieht gut aus! Sowas hat nicht jeder! Außerdem finde ich es eine gute Mitte von Tribal und einem ....wie sagt man sowas???....Tierbild!
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
@Legionär

Es ist ein Drache und nicht ein "Tier" *g*

Hier ist die Vorlage ------> klick
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich stell mir sowas auf dem rücken vor,
aber b/w denk ich:

jayson.jpg


scan.jpg
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
wenn ihr einen termin ausmacht, lasst ruhig noch etwas zeit vergehen das ihr drüber nachdenken könnt, weil sowas bleibt für immer.
Auch geht zu einem profi, mag teurer sein aber zahlt sich auf jeden fall aus als ein billiges unscharfes und vielleicht noch ne infektion.

Auch solltet ihr auch überlegen auf das mit der größe hinkommt, bei mir war es der fall das ich umbedingt eins wollte und es dann im endefekt an der stelle viel zu klein war und ich noch was drumherumgemacht habe.
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
THG schrieb:
ich stell mir sowas auf dem rücken vor,
aber b/w denk ich:

jayson.jpg


scan.jpg


boah ey wo kann man sowas machen lassen?? gibt sdas nur bei SEEN in NY oder gibts sowas auch in Deutschland???????????????????????
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
SEEN gibts nur in der bronx...
vielleicht hat ein deutscher graffitikünstler
das auch schon aufgegriffen, hab
aber noch keinen gefunden...

aber nächstes jahr bin ich nen monat in NY.
da werd ichs machen lassen...
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
ich han ens up der booch. wenn ich wieder zu geld komme lass ich mir noch eins stechen.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Kannst dir auch ne Tattoo maschiene kaufen, da kannst du dir alles selber machen und du sparst eine menge Geld. :wink:
 

Bonsai

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
82
Tach!!!

Mal'ne Kollage eines meiner Tatoos:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/tatoo-kollage.jpg


Kann nur empfehlen mit zu vielen Farben und der Stelle vorsichtig zu sein!
Je bunter so'n Tatoo ist und je öfter man es selber sehen Kann ( Unterarm usw.), um so größer die Gefahr dass man sich dran sattsehen kann.

Ich bin mit meinen Tatoos nun seit 6 jahren glücklich! ...betrachte sie aber auch nicht als Bilder auf der Haut, sondern als Körperteil, was halt zu mir gehört.

Für die ganz mutigen hab ich hier noch einen Tatoovorschlag:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/krieger1.jpg
... alle die im Filmzitateforum tätig sind können ja mal versuchen aus welchem Film der Screenshot ist!
 

Zyklop

Meister
Registriert
1. September 2002
Beiträge
135
StephiKrycek schrieb:
ich han ens up der booch. wenn ich wieder zu geld komme lass ich mir noch eins stechen.

Ist es nicht ziemlich blöd, sich als Frau den Bauch tätowieren zu lassen? Wegen Schwangerschaft und so? Oder meint "booch" was anderes? :roll:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
warum ist dieser thread untergegangen? find ich interessant. hat sich irgendeiner von denen, die sich eins vorgenommen haben, schon eins stechen lassen???

ich hab keins war aber schon mehrmals nah dran. änder meine meinung aber ab und zu viel zu schnell...
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Ich liebäugele seit Jahren mit nem tattoo. Hab mir damals als ich noch klein, dumm und pubertär war selbst was kleines in den Arm gestochen, ist leider mit den jahren sehr verwaschen, sieht heute aus wie n Melanom. :)

Glücklicherweise kenne ich einen Tätowierer der mir sehr günstige Sonderkonditionen einräumen würde, allerdings konnte ich mich bisher noch für kein Motiv entscheiden was ich wirklich mein LEBEN LANG cool finden würde. Geschmäcker ändern sich bisweilen recht schnell. Habe selbst ne ganze Reihe von Entwürfen gemacht, sie mir an die Wand gehängt und jeden tag draufgeguckt mit der Frage ob ichs noch sehen kann. Bisher hat mich irgendwann jedes genervt. Probierts mal aus, ist echt nicht so leicht etwas zu finden was einem persönlich was bedeutet, schön aussieht und nicht irgendwann nervt.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Zottelfritz schrieb:
Ich liebäugele seit Jahren mit nem tattoo. Hab mir damals als ich noch klein, dumm und pubertär war selbst was kleines in den Arm gestochen, ist leider mit den jahren sehr verwaschen, sieht heute aus wie n Melanom. :)

gibts davon n foto? würd mich ja interessieren was der pubertierende zottelfritz damals so toll fand dass er sich das in den arm sticht^^ :wink:

die freundin meines onkels hat sich das motiv 10 jahre lang überlegt. sie war dann immernoch davon überzeugt und hats dann machen lassen. wenn es mir so ginge, hätte ich es mir auch auf keinen fall mehr nehmen lassen, aber wie gesagt meine meinung zu motiven....
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Tatoos Small Talk 65

Ähnliche Beiträge

Oben