antimagnet
Forenlegende
oh man...
so gesehen leben auch türken in der heutigen mongolei, dem gebiet wo die türken herstammen, aber es ist dennoch nicht türkisch, so darf man das nicht sehen das ist falsch. es mag wohl sein das kurden auch schon dort gelebt haben als die türken noch nicht da waren, aber dennoch: wenn zb die griechen, denen früher ganz europa gehört hat heute sagen würde: heys das ist das land unserer vorfahren, ihr müsst raus, würde das gehen? nein, das ist so ähnlich..Paran schrieb:@ seabiscuit
Die Kurden lebten schon in ihrem heutigen Siedlungsgebiet als die Türken noch durch die Steppe Mittelasiens zogen! Die Kurden haben so viel ich weiß genauso in eurer Armee gedient und ihre Kultur ist meiner Meinung nach genauso wertvoll (wenn nicht wertvoller) wie die türkische! Allein die undifferenzierte Einstellung sämtlicher Türken in diesem Forum gegenüber der kurdischen Bevölkerung zeigt wie weit ihr seid!
und immerhin ist sie wirtschaftlich und kulturell europäisch!
Der beste Witz seit langemund immerhin ist sie wirtschaftlich und kulturell europäisch!
MrMister schrieb:und immerhin ist sie wirtschaftlich und kulturell europäisch!
Du meinst wohl abgesehen davon, dass es in manchen Teilen noch nicht mal fließendes Wasser in den Häusern gibt und dass sie keine Christen sind, keine europäische Kultur sind und nicht in Europa liegen?
Winston_Smith schrieb:"und dass bei der fussballeuropameisterschaft auch ein asiatisches team mitspielt"
Ach ja?!
http://de.euro2004.com/Competitions/Euro/Teams/index.html