SeaBiscuit
Geselle
- Registriert
- 10. März 2004
- Beiträge
- 72
she ich ähnlich wie das gesetz und deswegen denke ich auch so
Du hast schon recht, dass Leute die so denken grundsätzlich nicht in die EU gehören, aber sprich mal einen Tschechen auf die Benes-Dekrete, einen Slowenen auf die Avnoj-Beschlüsse oder einen Briten auf die Städtebombardements an. Das waren auch mehr oder weniger Massenvertreibungen bzw. Massentötungen von Menschen, nur dass da vorrangig Deutsch (also böse Menschen) umkamen. Jetzt mal krass ausgedrückt!
aber im grunde stimmt der text von antimagnet schon, nicht die deutschen sind für den holocaust verantwortlich, es war die nastionalsozialistische führung die schuldigt ist, sowas wäre ja nie passiert wenn nicht hitler existiert hätte!
die todesstrafe ist schon weg sollte man wissen, und zwar jetzt schon seit über 15 jahren, aus der verfassung raus schon seit 2 jahren
das kurdenproblem würde sich mit einer wirtschaftlich stärkeren türkei automatisch lösen, denn das problem ist denke ich nicht so arg ethnisch begründet wie man denkt
schaut euch mal alle karten von europa an, es ist stets die türkei fast komplett zu sehen, russland nicht.....
ausserdem wäre russland gänzlich nicht verfkarftbar, schon die türkei würde schwer zu verkraften sein..
ich denke nicht, dass russland viel europäischer ist als die türkei, nur weil sie christlich ist, das als grund anzusehen ist inakzeptabel
Ihr habt übrigens die Mörder selbst an die Spitze gewählt, wir konnten sie uns nicht aussuchen. Das macht euch genauso zu schuldigen (besser gesagt die NSDAP Wähler von 1933) an dem Holocaust.
MrMister schrieb:Das streiten "wir" im Gegensatz zu "euch" ja auch garnicht ab! Türlich war das Mist damals, das steht überhaupt nicht zur Debatte!
Es ist seltsam, aber wahr. Den Deutschen kommt es sehr gelegen, dass es scheinbar einen weiteren kaltblütigen Mörder auf der Welt gibt, da sie sonst alleine stehen würden mit ihren Verbrechen. Das ist doch in dem Unterbewusstsein von "euch" so, dass ihr euch erleichtert fühlt und nicht als die einzigen Bösewichte da steht. Dabei geht "ihr" sogar soweit eine ganze Nation, die absolut nichts gemeinsam mit den Mördern zu tun hat außer ihre Nationalität, ebenfalls als Mörder anzusehen.
MrMister schrieb:Jetzt erzähl ich dir mal was: Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mir geht eigentlich am A***** vorbei, was damals geschehen ist. Ich kann nix dafür, es ist geschehen und damit hat sich die Sache für mich. Möchtest du mir auch unterstellen, ich hätte direkt etwas mit dem Holocaust zu tun? Oder meinen Eltern, die noch 20 Jahre auf ihre Geburt warten mussten? Nein, natürlich möchtest du das nicht, und trotzdem stehe ich als Deutscher dazu, dass das deutsche Volk vor 60 Jahren Mist gebaut hat! Es gehört nunmal zur deutschen Geschichte und zur deutschen Verantwortung diese Taten nicht zu vergessen... Wenn die Türken das anders sehen, zeigt das nur deutlich, dass da was nicht stimmt.