Kendrior schrieb:Der Große Amerikanische Stromausfall ( kurz GAS, gerade selbst erfunden, sollten wir einführen ) soll ja angeblich auch wenigstens teilweise vom Virus produziert worden sein...
Was denkt ihr? Endlich der Beginn einer neuen Ordnung? Werden uns morgen Atomraketen auf die Köpfe prasseln? Oder geht nur der Fernseher nicht mehr, weil zufällig einige Satelliten zusammengeprallt sind? Wir werden sehen... aber beängstigend, wie sehr das an Terminator 3 erinnert! AAH!
Don schrieb:Wenn ich technisch begabter wäre würde mich Linux auch reizen, jedoch ich bin da nicht sonderlich fit. Habe zum Glück hier eine Zweitrechner und wenn ich mal jemanden in meiner Nähe auftreibe der etwas von Linux versteht werde ich mich da einarbeiten.
Oder gibt es für jemanden wie mich ein Linux-prog das das Spektrum von XP abdeckt und leicht zu verstehen ist?
mfg Don
heftiger_typ schrieb:Ich danke dir forcemagick das du im namen aller linux nutzer n vernünftiges statement gemacht hast. aber ich hab ma ne andre theoretische frage...ihr redet immer davon das redhead sehr windowsähnlich is und es immer mehr wie windows wird, kann man das aber nich als versagen bezeichnen wenn ich ein BS schreibe und es einem andren angleiche nur damit alle damit besser klarkommen?
klar is linux vom fundament her komlett ander(da war ja ma soon unterschied mit shell und kernl und so, weiss das nich mehr so genau)
dadurch kommt warscheinlich auch die stabilität
Aber was ich meine is, das es ein eigenständiges BS sein soll...auch die Benutzeroberflächen sollten ein eigenes outfit haben und nich wie windows aussehen-oder was meinst du?!
cya