Es installieren. Obwohl das keine 100% Sicherheit bietet, da du ja manche Sachen erstmal zum laufen bringen musst.ich überleg mir, ob ich auf meinen Hauptrechner nicht auch Linux spielen soll, da habe ich eine Frage, wie bekomme ich heraus was unter Linux nicht mehr läuft
tsuribito schrieb:Du musst die dependencies nachinstallieren. Die sollten irgendwo auf der CD rumfliegen. Sonst rpmseek.de oder so danach durchsuchen. Und was zum geier willst du mit winamp? xmms ist wohl eher was du suchst.
Und saug dir opera static. Ist einfacher
Die installer führst du in der Konsole mit sh installeroderso.sh oder im Verzeichnis mit ./installer aus. Benutz aber besser rpms statt installern und schau mal auf der Suse CD, ob da nicht schon Mozilla drauf ist. Netscape willste net haben. Das hängt sowieso weit zurück.
Es installieren. Obwohl das keine 100% Sicherheit bietet, da du ja manche Sachen erstmal zum laufen bringen musst.ich überleg mir, ob ich auf meinen Hauptrechner nicht auch Linux spielen soll, da habe ich eine Frage, wie bekomme ich heraus was unter Linux nicht mehr läuft
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Problem Suse Linux mit Auerswald USB ISDN Anlage | Hard- und Software | 5 | ||
D | SuSE LINUX und HT Technologie? | Hard- und Software | 8 | |
T | SUSE 9.2, Grub wiederherstellen | Hard- und Software | 0 | |
S | Linux auf dem Netbook | Hard- und Software | 8 |