phoenix
Großmeister
vor ca 8 monaten sass ich mit meinen freunden niklas und stefan zusammen, wir sind 14 jahre alt.da bei ir keiner daheim war setzten wir uns um den küchentisch worauf wir vorher karten ausgelegt hatten.wir fragten den geist wann die nächste tragödie passieren würde, das glas rückte auf die 11,wir fragten nach der art der tragödie , der geist antwortete turm-flug ,wir hielten das anfangs nur für irgendeinen schwachsinnigen mist den wir selber gerrückt hatten, doch nach 7 tagen passierte es, der anschlag auf das world trade center am 11 septemper. als stefan es im fernsehn sah bekam er einen herzinfakt, ihm passierte glücklicherweise nichts weiter. ich kann jedem nur vom gläserrückenb abraten!!!
heftig!
Die meisten schildern schlimme bis schreckliche Erlebnisse, mit Todesfällen, also ich würde die sellische und körperliche Gesundheit nicht auf's Spiel setzten....
Ich hab mal das Necronomicon benutzt, und bat einen Geist mir zum (astralen) Sehen zu verhelfen, ich hab dann auch tatsächlich kleine Geister, die sich vorzugsweise in Kristallen aufhielten, ich sah auch Symbole vor dem gesiteigen Auge ,die ich aufzeichnete und schrieb ein kleines "zauberbuch",
einmal als ich es wieder benutzte ,sah ich ein drachenartiges Gesicht , ich hab so einen Schreck bekommen, daß mir der Atem fehlte ,
es ging ganz schön die Post ab, mein 3. Auge wurde aufgesperrt,
ich hatte auch viele Albträume, ich hab das Buch weggeworfen ...
und mach nie wieder so etwas in der Richtung, und kann auch jeden davor
nur abraten.