benicio schrieb:@gammel
kein fehler (sofern du auch wirklich alles berücksichtigen konntest)
meine postings von vor einem jahr bezogen sich auf postings die noch älter waren und bis ins jahr 2006 zurückreichten.
zu dem zeitpunkt waren keine objektiven schlussfolgerungen möglich
noch mal langsam zum mitlachen:
vor einem jahr (also nachdem die irischen magnetheinis über 3(!) jahre lang nicht in der lage waren, irgendwas zu erklären oder vorzuweisen) waren dir "keine objektiven schlussfolgerungen möglich"?
ich würde sagen - spätestens da hättest du alle als bestätigt ansehen müssen, die schon früher "bereits "betrug gerufen" haben
benicio schrieb:ok gammel,
ich bin kein physiker, ist wahr - du scheinst hier eine art guru auf irgendeinem gebiet zu sein, gratuliere
schon wieder: kein mensch hat für sich in anspruch genommen, ein guru zu sein
könntest du dich vielleicht endlich mal auf das beziehen, was deine diskussionspartner schreiben, anstat ihnen irgendwelchen mist unter zu schieben?
benicio schrieb:also, dann erkläre mir bitte, was ist es was dich davon überzeugt, bei steorn könne es sich NUR um mist handeln. die thermodynamischen hauptsätze?
bin gespannt.
dazu muß man weder physiker noch guru sein. bei
"das mehr energie produziert als es zum laufen benötigt"
müßte eigentlich schon jeder halbidiot abschalten, weil außer vollidioten jeder weiß, daß man aus einer halbliterflasche bier nicht 5 maß ausschenken kann