Statistiken Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
DaJ23 schrieb:
Carnage schrieb:
...Der IE kann ebenso tabbed Browsing, da gibt es ein eigenes Plug in von Microsoft.
...

Mich würde interessieren woher Du Deine Informationen hast, da ich mit einer Suche in Deinem angegebenen Forum ziemlich erfolglos war, (ich fand nur angaben zu >> FireFox << :lol: und MyIE2, den ich auch schon Gut kenne nur der nicht von M$ entwickelt wurde, (ist nur auf der Basis von IE)) aber ein "Plugin", wie Du es nennst finde ich nicht für den IE, noch irgendwelch Unterstützungen diesbezüglich von M$ auch nicht auf deren Homepage.

Mein Suchbegriff war einfach "Tabbed Browsing"...

mfg DaJ23

Er meint wohl den neuen IE7, der noch nicht auf den Markt ist. Kann sein das M$ vorab ein Plug-In veröffentlicht.
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Carnage schrieb:
Denn link habe ich daheim für das Tabbed plug-in werde in dan noch posten wenn ich ihn finde, sonst müsts bis morgen warten
Danke, würde mich doch sehr freuen, und vielleicht auch die Info wie du das erfahren hast (den Link für das Plugin, Suchbegriffe, Foren etc.)

Gruß DaJ23 [wait]

EDIT:mad:Carnage würde mich wirklich interessieren, habe gerade nochmal genauer nach Plugins für den IE Gesucht und nichts gefunden... als einziges das hier :arrow: Internet Explorer Add-ons: Toys and Tools das aber auch wieder nur auf einen anderen Browser verweist der mit der IE Engine arbeitet, nennt sich Kopassa Browser und ist kein Vergleich zu einfach schnellem Tabbed Browsing mit dem FireFox... @Angel of Seven: Da weisst Du mehr als ich... hab von dem IE7 noch nichts gesehen noch wirklich genaueres gehört... (Link?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben