Spinne mit 10 Beinen?

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich glaub wir haben die Sache mit den zehnbeinigen Achtbeinern geklärt, oder? Zumachen den Thread. :roll:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
ääh wie meinen
was sind denn das für riesenviecher ???
das doch wohl n fake oder ???
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kuzrzusammenfassung der letzten 9 Seiten:
Das sind zwei Camel-spider, ja die gibts echt und nein, das vordere Beinpaar ist keines sondern tut nur so. Somit hat das Vieh doch nur die vorgeschriebenen 8 Beine.Bei anderen Spinnen ist es wesentlich kleiner aber auch da. Sieht man heir ganz gut
emilia.jpg

Ich mein die "Beinchen" vor den Cheliceren
 

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
@ THG : 8O O mein Gott....
ich mag ja spinnen normalerweise schon aber das ist mir
eindeutig zu groß!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Auf derSeite steht noch das das ein GI im Iraq aus seinem
Schlafsack gezogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
 

T666

Lehrling
Registriert
27. März 2003
Beiträge
34
Gibts noch nen laufendes Video wo son Tier den Skorpion killt ?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Reptilica hat das? Mal schaun, bo ich mal nächstes WE in den Laden komme und mir das Viech mal anschaun kann ;)
 

satan_inside

Anwärter
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
11
@THG: Ich hab das Bild schonmal in nem anderen Board gesehen. Die sind nicht so gross... Man darf nur nicht die Beine im Hintergrund als Grössenvergleich nehmen, die Spinnen sind ja nicht direkt davor...
Schau die mal oben rechts das handgelek von dem kerl an, der die hält, dann fällt einem das auf....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Der Link von Evil ist korrekt und besitzt einen gewissen Humor......



Der Anblick einer kuchentellergroßen Spinne, die auf acht Beinen mit bis zu 16 Kilometern pro Stunde durch den Sand rast und deren lange Kopftaster - zuweilen für Beine Nummer neun und zehn gehalten - hoch im Wind baumeln, dürfte durchaus Furcht erregend sein. Die schnellsten menschlichen Läufer überschreiten zwar spielend die 30-km/h-Marke, allerdings meist halbnackt auf der Tartanbahn - und nicht mit vollem Marschgepäck im Wüstensand.

Sollte die Spinne ihren Irrtum bemerken, würde sie jedoch schnell das Weite suchen, wie Kreuels betont: "80 Kilogramm Fleisch mit einem Maschinengewehr in der Hand sind keine Beute für eine Spinne."


mfg Don
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
tsuribito schrieb:
Igitt.
Danke, dass du mir mein Essen versaut hast ;)

Die Viecher wären doch geile Biologische Waffen.

geschichte wiederholt sich. mir nämlich auch gerade - das essen steht vor mir
 

Hugo_Bonn

Neuling
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
1
Hallo, wollte mich nur kurz vortstellen (17 Jahre alt, aus Bonn).

Ich habe besagte Spinne (ca. 7 cm lang) seit Jahren in einem Briefbeschwerer aus Kunstharz (?) eingegossen auf dem Schreibtisch rumstehen und mich immer mal wieder gefragt, mit was ich es da zu tun habe (wegen der 10 Beine und der Zangen).
Die Spinne hat die Mutter meines Freundes 1998 aus Namibia mitgebracht, wo sowas als Souvenir verkauft wird.

Dort gab es einen Laden, wo man seine eigenen Insekten, Skorpione...etc hinbringen und eingießen lassen konnte. Ob sie sie selbst gefangen hat, weiß ich aber nicht. Werde sie bei Gelegenheit aber fragen und auch Fotos online stellen, falls es noch gewünscht wird.

Bye
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Toll das der beitrag mal wieder auftaucht:
Ich hab mich ja schon öfters darin zu Wort gemeldet, glaub ich.
Ich weiß auch gar nicht ob ich das folgende schonmal erwähnt habe,aber:

Ich hab mal mit nem Archäologen gequatscht der ab und an in arabischen Ländern
zugange ist. Er meinte er stoße bei Ausgrabungen öfters auf Kamelspinnen.
Tagsüber verstecken sich die Viecher unter Steinen vor der Sonne.
Wenn man sie nun irgendwie aufstöbert und zb den Stein wegnimmt,
dann wuseln sie anscheinend umgehen zum nächstgelegenen Schatten.
Und das ist allermeistens der den man selber wirft.
 

Ähnliche Beiträge

Oben