Winston_Smith
Forenlegende
Naja, es ist Wahlkampf... Aber ich frage mich, was die SPD mit dem Plakat sagen will.
"Mut zum Frieden". Welcher Frieden?
-der auf dem Balkan?
-der in Afghanistan?
-der im IRAK? (die Aufstockung der deutschen Truppen in Afghanistan hat US-kräfte für den Irak freigesetzt. deutsche soldaten im awaks. überflugsrechte.)
-der am Horn von Afrika? (die deutsche marine)
-das pseudo-"nein" zum irak-krieg? (obwohl niemals von irgendeiner stelle verlangt, wurde eine beteiligung deutschlands wohl eher vorsorglich abgelehnt.)
Versteht mich nicht falsch. Ich finde diese Einsätze ALLE richtig und unterstütze Sie. Aber wenn die SPD schon von MUT spricht, dann doch lieber vom MUT zuzugeben, daß noch niemals so viele deutsche Soldaten im Ausland (und im kampfeinsatz) waren, wie unter Rot/Grün...
In diesem Fall stimme ich darum eher der Aussage auf dem Plakat rechts zu...
ws
edit: wieso haut das mit dem bild nicht hin?!
"Mut zum Frieden". Welcher Frieden?
-der auf dem Balkan?
-der in Afghanistan?
-der im IRAK? (die Aufstockung der deutschen Truppen in Afghanistan hat US-kräfte für den Irak freigesetzt. deutsche soldaten im awaks. überflugsrechte.)
-der am Horn von Afrika? (die deutsche marine)
-das pseudo-"nein" zum irak-krieg? (obwohl niemals von irgendeiner stelle verlangt, wurde eine beteiligung deutschlands wohl eher vorsorglich abgelehnt.)
Versteht mich nicht falsch. Ich finde diese Einsätze ALLE richtig und unterstütze Sie. Aber wenn die SPD schon von MUT spricht, dann doch lieber vom MUT zuzugeben, daß noch niemals so viele deutsche Soldaten im Ausland (und im kampfeinsatz) waren, wie unter Rot/Grün...
In diesem Fall stimme ich darum eher der Aussage auf dem Plakat rechts zu...
ws
edit: wieso haut das mit dem bild nicht hin?!